In Review on
15. August 2016

Review | Masura – Mountain Azurit

Masura Mountain Azurit 1

Mal wieder eine ganz neue Marke auf dem Blog, ebenso wie in meiner Sammlung: Masura. Die Farbe hier nennt sich Mountain Azurit.

Die Marke stammt aus Russland, aufmerksam geworden bin ich darauf, aufgrund der tollen Magnet-Farben. Es gibt auch normale Creme-Lacke, aber die sind im Gegensatz zu diesen für mich eher uninteressant.

Masura Mountain Azurit 5

Diesen Lack habe ich von Marina abgekauft, sie konnte ihn leider nicht mehr gebrauchen, da hab ich ihn ganz selbstlos adoptiert.

Effekt

Masura Mountain Azurit 4

Der Lack hat einen Schimmer würde ich sagen. Dieser enthält Magnetpartikel, sodass er sich durch einen Magneten verdunkeln oder aufhellen kann.

Ich habe hier mal zwei Bilder in einer ähnlichen Pose gemacht, und lediglich leicht den Winkel etwas verändert, so könnt ihr hoffentlich sehen, wie der Lack etwas changiert. Der Effekt sieht super cool aus! Man denkt er verändert sich auf dem Nagel, dabei liegt das nur am Lichteinfall.

Masura Mountain Azurit 3

Auftrag

Ich war zunächst etwas unsicher, wie ich den Lack auftragen sollte – eine Schicht, oder zwei. Wenn zwei, sollte ich dann die erste auch schon mit dem Magneten bearbeiten? Oder wie, oder was?

Masura Mountain Azurit 6

Ich habe mich für zwei Schichten entschieden, wobei ich die erste nicht magnetisiert hatte. Erst bei der zweiten Schicht habe ich einen Magneten benutzt. Übrigens habe ich (noch nicht) den originalen Magneten, sondern einen anderen, aber wie ihr seht, lässt sich auch so der Effekt zeigen. Perfekt hat es so aber nicht geklappt, zum Beispiel am Nagelbett ist der Effekt etwas ungleichmäßig. Aber wie gesagt, der originale Magnet soll noch folgen.

Masura Mountain Azurit 2

Zu dem Auftrag ist noch zu sagen, dass ich ihn als ‚komisch‘ empfand, er war nicht ganz so flüssig würde ich sagen. Der Pinsel ist vorne in gerader Form. Man kommt zwar mit dem Auftrag problemlos klar, aber ganz einfach ist es nicht. Lasst euch davon aber nicht abbringen, ihr solltet das nur vorher an ein, zwei Nägeln testen.

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

5 Kommentare

  • Caline

    Sieht sehr schick aus, tolle Farbe! Ich springe auf den Magenetenzug aber nicht auf, ich habe einmal mit essence rumprobiert und fand dassuper nervig 😀 Ich gucke es mir lieber bei anderen an!

    15. August 2016 at 14:31 Antworten
  • Lotte

    Total genial – ich hab auch schon einen Lack von Masura hier stehen, aber immer noch nicht ausprobiert. 🙂 Das ist demnächst definitiv an der Reihe!

    LG Lotte

    15. August 2016 at 20:46 Antworten
  • Sandra - Lilalack

    Sobald die Lacke bei Hypnoticpolish wieder lieferbar sind, muss ich mir auch unbedingt welche bestellen, da gibt es so viele hübsche und Mountain Azurit zählt auf jeden Fall dazu!

    16. August 2016 at 10:39 Antworten
  • Julia

    Das sieht wahnsinnig toll aus! *.*

    16. August 2016 at 20:18 Antworten
  • Ida

    Sieht wirklich toll aus. 🙂

    22. August 2016 at 18:31 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...