In Nailart on
3. März 2018

Nailart | Stickergigant Nailwraps Blaubeerchen

Hattet ihr auch das Glück, eure Finger an einen der Stickergigant Adventskalender zu bekommen? Dann seid ihr sicher genauso verzaubert, wie ich. Ein Grund sind die niedlichen Blaubeerchen.

Kombination

Ich habe die Nailwraps mit essie maximillian strasse her kombiniert. Immer noch einer meine liebsten und meistlackierten essie Lacke. Die Farbe ist super wandelbar und lässt sich mit vielem kombinieren, und der Auftrag und die Deckkraft machen Spaß.

Akzentnagel-Sticker

Die Sticker in Akzentnagelgröße von Stickergigant sind ehrlich gesagt super! Man bekommt 6 Sticker, die dazu auch noch länger sind, als in den normalen Paketen (siehe unten) Von diesen Stickern habe ich übrigens nur die 14mm und die 13mm verbraucht, und das für insgesamt 4 Finger und zwei Daumen (Wie, verrate ich euch gleich)

Hier gibt’s jetzt noch eine kurze Nahaufnahme der Blaubeerchen, ich denke man erkennt, wie schön glatt sie auf dem Nagel liegen, und das obwohl ich eher gebogene Nägel habe.

Klebetricks

Jetzt zu meinen ultimativen Sparsamkeitstricks, oder „Wie bekomme ich möglichst viele Nägel mit möglichst wenig Stickern beklebt“, und hier nun die Auflösung: Da mir die Blaubeerchen Sticker mit den 14 mm eh zu groß sind, habe ich diese quer auf meine momentan kurzen kleinen und Ringfinger geklebt. Sodass man aus einem Sticker vier Nägel versorgen kann. Den 13er habe ich so auf meine Nägel geklebt die passen so.

Zum Zuschneiden könnt ihr einfach eine feine Nagelschere benutzen. Einziger Haken der mir dabei gerade einfällt ist, dass ich mit der Packung jetzt keine Daumen wieder bekleben kann 😀

Die Nailwraps machen echt Spaß und die Packungsgröße ist wirklich super, ihr habt ja keine Ahnung, wie viele angefangen Nailwrap Packungen bei mir in der Schublade rumschwirren 😀 Ich hoffe sehr, dass ich das Design nochmal nachkaufen kann!

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

3 Kommentare

  • Hannah BerryLaque

    Das ist wirklich ein guter Tipp. Diese ganz Breiten brauche ich auch nie. Werde ich das nächste Mal testen. Es war richtig schön, mal wieder von dir zu lesen.

    3. März 2018 at 18:15 Antworten
  • Ida

    Die Blaubeerchen stehen dir wirklich sehr gut. 🙂

    4. März 2018 at 19:40 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Eine tolle Kombination! 🙂 die Blaubeerchen finde ich auch ganz besonders schön ♥️

    5. März 2018 at 11:56 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...