In Nailart, Review on
31. August 2018

Nailart | Stickergigant Dschungelgold

Wieder mal hieß es im Hause Lack vom Land: Was mache ich heute? Und es sind mal wieder die traumhaften Nagelsticker von Stickegigant geworden, zu einem Picknick auf der Wiese am Fluss passt das zumindest annähernd gut 😀

Dschungelfieber

Begonnen habe ich dabei dieses Mal mit den Stickern. Ich habe mich für das Dschungelgold von stickergigant entschieden, das schmachte ich schon ewig an! Monstera und Palmblätter, dazu grafische Muster und goldene Akzente – das schreit einfach meinen Namen!

Zum Aufkleben verweise ich gern wieder auf das Video von frischlackiert Steffi, die hat es einfach so toll erklärt, das habe ich genauso befolgt.

Zum Versiegeln habe ich dann nur noch den glänzenden Topcoat von Stickergigant darüber lackiert und fertig waren zumindest drei der fünf Nägel.

Eine Frage der Kombination…

Dann brannte mir noch ein kleines Problem auf der nagellacksuchtenden Seele…welches Schätzchen soll ich denn nur dazu kombinieren?

Aufgrund des weißlich durchschimmernden Hintergrundes habe ich mich tatsächlich auch für weiß entschieden – mit ein bisschen BKT Power im Hintergrund 😉 Also habe ich zwei Schichten von essies blanc lackiert.

Was haltet ihr von den Dschungelfingerspitzen?

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...