In Nailart on
30. März 2018

Nailart | Gradient vom Mini BKT

Juhu, endlich wieder Nägel lackieren – tatsächlich hatte es mir schon gefehlt, aber als mich Samy, Anastasia, Anni und Annika letzte Woche besucht hatten, überkam mich ein mächtiger Motivationsschub und gleich werde ich sogar direkt wieder lackieren 😀

Farben

Irgendwie bin ich, im Gegensatz zu Samy (siehe unten 🙂 ) noch nicht im Frühling angekommen, ich stehe einfach auf gesetzte erdige Farben. Darum habe ich mich für mein Gradient für drei essies entschieden: now and zen, exposed und stylenomics. Das Stamping habe ich mit stars aligned gezaubert. Das Muster findet sich auf der Moyou Minimal 03 Platte.

Samy hat mein Bild gesprengt 😀

Eventbericht

Wie man ein Gradient macht, und wie man stampt habe ich euch sicher schon 100.000 Mal erklärt, zum Beispiel im LACKphabet, darum werde ich jetzt hier einfach mal lieber etwas aus dem Nähkästchen plaudern…bzw. schreiben.

Alle 5 Nord-Mädels auf einen Blick, Beginn 11 Uhr: Annika, Samy, Anni, ich und Anastasia

Gegen 12:00 trafen meine lieben Mäuse ein, bis dahin habe ich die Wohnung noch etwas geputzt, ich war etwas nervös, was sie sagen würden – aber ich glaube das war überflüssig. Als erstes haben wir uns einmal überall umgeguckt, hängen geblieben sind dann natürlich alle in meinem „Blogger-Lackier-Zimmer“ – offiziell übrigens Büro :-D. Flausch war auch eine große Attraktion, ich musste richtig aufpassen, dass sie am Ende noch da war 😉

Bei einem alkoholfreien Begrüßungssekt mit Himbeeren haben wir erstmal ausgiebig gequatscht – dann meldete sich der Hunger. Ich hatte ein kleines Süppchen vorbereitet und hoffe, dass ich die Mädels damit einigermaßen satt bekommen habe. Dann wurde unser großer Tisch belagert! Endlich ging es mal wieder ans Lackieren, so mit dem Reden nebenher war das einfach wie ein kleines Stückchen von unseren großen BKT’s <3

Als Stärkung zwischendrin hatte ich Donuts und Windbeutel, wieder bei Kräften haben wir dann meine Kamera etwas gequält – wir haben auch Selfies gemacht 😀 , es war so super lustig und ich vermisse das Gewusel in meinem Kämmerchen jetzt schon!

Ich bin mir sicher, dass wir sowas nochmal wieder machen!

Wie geht’s euch eigentlich so mit dem „Frühling“?

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

8 Kommentare

  • Steffy

    Du meinst diesen zickigen „Ich trau mich nicht so recht aus der Deckung“-Frühling? Der geht mir langsam auf den Zeiger :’D ich zieh jeden Tag das falsche an…zu warm, zu kalt, zu lang, zu kurz…es nervt einfach nur noch. Aber farblich bin ich auch schon ziemlich im Frühling angekommen, da bin ich eher bei Samy 😀

    30. März 2018 at 12:10 Antworten
    • Jasmin

      Ich weiß genau was du meinst, ich Zwiebel mich immer durch die Tage – dann geht es 😀

      30. März 2018 at 12:16 Antworten
  • Sabrina

    Ich habe die Stories verfolgt und bin ein bisschen neidisch auf Dein tolles ‚Büro‘ Schön, dass Ihr einen tollen Tag zusammen hattet. Deine Nägel sehen übrigens klasse aus!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sabrina

    30. März 2018 at 12:56 Antworten
    • Jasmin

      Oh danke für die lieben Worte – ja, mit dem Zimmer habe ich wirklich Glück

      30. März 2018 at 13:12 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Hach. Ich könnte nur noch in den höchsten Tönen von unserem kleinen Mini BKT schwärmen. Und von deiner Wohnung! Dein Design ist auch einfach so so toll geworden und es hat mir einfach wahnsinnig Spaß gemacht mit euch zusammen zu lackieren <3

    1. April 2018 at 22:51 Antworten
  • Ida

    Sehr, sehr hübsch! Ich finde die Farben echt toll zusammen. 🙂

    4. April 2018 at 13:21 Antworten
  • Annika Buntlackiert

    Es war einfach wunderschön und der beste Nebeneffekt ist wohl, dass wir beide wieder richtig Motivation gschöpft haben ♥ Das Design fand ich vor 2 Wochen schon klasse, heute auf den Bildern gefällt es mir mindestens genau so gut ♥

    5. April 2018 at 10:33 Antworten
  • Lisa

    Wow! This is amazing mani! I really like this embossing, very interesting pattern.

    3. Mai 2018 at 20:27 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...