In Nailart on
2. Dezember 2018

Nailart | Chevrons und Gradient

Mal wieder Zeit für ein bisschen Nailart hier! Und zwar mit einem Gradient UND Stamping – wenn schon, denn schon…

Grundlagen schaffen

Die Ausgangsfarbe waren zwei Schichten von essie’s blanc, zuerst habe ich das Gradient getupft – dazu darf keine Latexmilch fehlen. Das Gradient besteht aus ANNY cool kale, poolside service und in der Mitte wieder blanc von essie. So habe ich das von oben und unten in die Mitte heller werden lassen.

Es fehlte dann nur noch das Stamping, das Muster ist auf der Moyou Illusion 04 zu finden – wie ihr unten im Makro seht hat das übertragen aber nur so semi gut geklappt. Ich hab mir einen neuen schwarzen Stamping Lack gekauft, meiner hat irgendwie nicht mehr so eine schöne Textur.

Mit einer satten Schicht Topcoat ist das Design auch „schon“ fertig 😀 Und es war Zeit für ein bisschen MAGIE…

Und schon sind wir wieder am Ende, wie gefällt euch der Muster Mix?

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • Ida

    Ich finde dein Design super schön, wirklich gelungen! ♥

    9. Dezember 2018 at 20:14 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...