In Nailart on
19. November 2018

Nailart | BKT Copycat Design

Es folgt – die Kür! Oder auch der letzte Post der BKT-Reise dieses Jahres. Hier könnt ihr nämlich das Ergebnis unseres Copycat Themas sehen.

Nachdem ich euch schon mein Anreise Design gezeigt habe, und im großen Beitrag schon das Copycat Thema angeteasert habe, kommt hier das fertige Design.

Kurz zur Erklärung nochmal, was es mit diesem Copycat Thema auf sich hat: Wie immer hatten wir uns auch in diesem Jahr ein einheitliches Lackierthema ausgesucht. Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wem die Idee in den Kopf kam, aber es waren sofort alle begeistert. Samy war unsere Losfee in Abwesenheit und hat für jeden jemanden ausgelost, sodass ein großer Lackierzirkel entstand. Ich durfte ein Design von Ida (heartshapeddream) nachlackieren.

Idas Original ist eigentlich ein Drip Marble Design, was genau das ist, könnt ihr hier lesen <3

Marble Mania

Da ich für ein Drip Marble nicht so ganz die nötige Zeit (Geduld) hatte, habe ich einfach entschieden, ein ähnliches Muster mithilfe meiner Nailartmatte und dem Stamper auf den Nagel zu übertragen

Aber first things first: Erstmal habe ich eine Schicht von essence wild white ways lackiert, sodass die Nägel schon mal ein sanftes weiß aufweisen.

Zur Vorbereitung auf die Sauerei habe ich außerdem meine Nagelhaut mit nahezu eingetrockneter Latexmilch geschützt 😛

Dann ging es auf der Nailartmatte weiter: Wieder war das weiß an der Reihe, damit habe ich einmal etwa die Fläche meines Nagels gefüllt. Darauf kamen dann Tropfen in schwarz (essence – black is back), dunkelblau (essie – on your mistletoes) und ein bisschen Glitzer in Form von FUN Lacquer’s Black Holo Witch (H).

Das Gefunkel könnt ihr hier direkt nochmal in solo bestaunen 🙂

Durch all die Farben habe ich dann mit einem Tool von Annika (simplepolishblog) – ein Zahnstocher tut es aber auch – durchgemixt und ein Marble Muster erzeugt. Ebenjenes habe ich dann mit meinem Stamper aufgenommen und auf den Nagel gedrückt – fertig ist das Marble-Muster.

Das ganze ist jetzt zwar nicht exakt nach der Vorlage, aber ich denke, man kann es durchaus als freie Interpretation dessen erkennen 😀

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

3 Kommentare

  • Laura Lackschaft

    Oh Gooooott sieht das geil aus. Gefällt mir echt richtig gut ♥

    20. November 2018 at 16:39 Antworten
  • Ida

    Das Design ist zwar was ganz anderes als mein Drip Marble, aber ich finde, es ist einfach nur mega schön geworden! ♥

    24. November 2018 at 20:34 Antworten
  • Steffy

    Du hast ja auch die Holo Bitch! Das schreit ja nahezu nach Twinnails *_*
    Ich liebe diese Stamper Marble,die gehen eigentlich so schön schnell, und kein Muster sieht aus wie das andere, und dennoch sind die Nägel alle in sich stimmig. Sehr schön, liebe Jasmin, sehr schön!

    26. November 2018 at 9:46 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...