In Beauty on
26. Oktober 2017

Swatches | ZOYA Lipsticks Fall 2017

Heute darf ich euch mal wieder ein paar wunderchöne Lippenstifte* von ZOYA vorstellen. Die sind im Zuge der Herbst Kollektion erschienen.

Alle Swatches gibt es dieses Mal auf meinen Lippen, ich hoffe, dass es einigermaßen annehmbar ist 😀

Die Texturen aller Lippenstifte sind wunderbar cremig und bleiben auch super pflegend auf den Lippen, die Lippenstifte werden nicht matt. Da mir alle Lippenstifte vom Gefühl super gut gefallen haben, werde ich nicht im einzelnen darauf eingehen, sondern einfach die Bilder für sich sprechen lassen – zumindest fast…

Addie

Bristol

Izzy

Layne

Lucky

Maggie

Tommy

Tommy ist wohl der Ton, der am meisten aus der Kollektion hervorsticht, ein lila-blau, dass ich über einem nude farbigen Lipliner aufgetragen habe, ich habe mein Make-up versucht, passend zu gestalten, aber leider war mein Lidschatten zu blau 😀

Hier habe ich auf Tommy noch eine Prise losen Glitzer von NYX gestreut, ich finde das hat was. Der Ton ist denke ich nicht im Alltag tragbar, aber als Statement ist es recht besonders.

Überblick

Zum Schluss nochmal ein Überblick über all die schönen Lippenstifte – welcher ist euer Favorit?

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

4 Kommentare

  • Steffi von frischlackiert.de

    Also ich finde Layne am schönsten. Bei mir kommen auch nur meist Rosenholz-Töne auf die Lippen, das gefällt mir an mir am besten. Aber der kräftige Lilaton steht dir richtig gut! Ich mag deine Lippie-Bilder <3 Liebste Grüße!

    27. Oktober 2017 at 16:36 Antworten
  • Sandra - Lilalack

    Wow tolle Bilder ❤️ Ich find Maggie am schönsten.Tommy ist echt krass, aber immerhin steht er Dir!

    28. Oktober 2017 at 9:08 Antworten
  • Annika Buntlackiert

    Maggie! *.* Was für tolle Fotos, Wahnsinn! ♥

    1. November 2017 at 14:12 Antworten
  • Steffy

    Maggie hätte bei mir wohl auch ne Chance. Aber ich benutze so gut wie NIE Lippenstifte. Ist schon das Höchste der Gefühle wenn mal mehr als Puder, Kajal und Wimperntusche ins Gesicht kommt *lach*

    13. November 2017 at 11:56 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...