In Review on
31. Oktober 2016

Swatch & Review | Star Crossed Lovers Box

star-crossed-lovers-box-4

Diese beiden Schönheiten haben mich letzte Woche erreicht. Sie erscheinen im Rahmen der Star Crossed Lovers Box* anlässlich des 20. Jubiläums von Romeo und Julia (in der Leonardo diCaprio Version 🙂 )

Die Box enthält zwei Lacke, die ich gleich noch genauer vorstelle, außerdem ein Nagelöl von Different Dimension sowie einen Buffer von Model City.

Die komplette Box gibt’s zum Super Preis von 20$ NUR im Zeitraum 01.11.2016 bis 14.11.2016 als Vorbestellung auf Different Dimension. Verschickt werden die Boxen dann ab dem 22.11.2016.

My Only Love Sprung From My Only Hate*

star-crossed-lovers-box-different-dimension-1

Dies ist der limitierte Lack, den Missi von Different Dimension zur Box beigesteuert hat. Der Lack ist der Wahnsinn und war tatsächlich direkt Liebe auf den ersten Blick, quasi wie bei Romeo und Julia.

Der Lack hat eine Holo-Basis mit kleinen Holo-Mikroflakies. Dazu sind jede Menge multichrome Flakies mit an Bord, die sieht man auch in der Flasche wahnsinnig gut.

star-crossed-lovers-box-different-dimension-11

My Only Love Sprung From My Only Hate hat mir so gut gefallen, dass ich direkt ein wenig Schmuck daraus gebastelt habe, dazu wird demnächst noch ein Post folgen.

star-crossed-lovers-box-different-dimension-9

Die Holo Flakies treten in dem Lack eher ein wenig in den Hintergrund, um dafür den Multichromen Flakies den Vortritt zu lassen, was mir super gut gefällt!

Für den Auftrag habe ich zwei dünne Schichten lackiert, die Dichte der Flakies auf dem Pinsel war auch sehr gut. Um die Deckkraft und die Flakie-Dichte auf dem Nagel zu erhöhen, habe ich die letzte Schicht mit einem Schwamm aufgetupft. Drei dünne Schichten reichen aber auch für die volle Deckkraft aus.

Jetzt lasse ich euch ein bisschen scrollen, dann kommt noch meine bekannte Tabelle und es folgt der zweite Lack, also nur Geduld.

star-crossed-lovers-box-different-dimension-7 star-crossed-lovers-box-different-dimension-6 star-crossed-lovers-box-different-dimension-5 star-crossed-lovers-box-different-dimension-10 star-crossed-lovers-box-different-dimension-2

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftragEntfernen
35553

Did My Heart Love Till Now?*

star-crossed-lovers-box-model-city-4

Findet noch jemand, dass dieser Lack aussieht wie eine ganze Galaxie in einer Flasche?

Did My Heart Love Till Now? ist ein himmelblauer Holo-Lack mit Holo Mikroflakies von Model City, die Inspiration dazu stammte von Leos Hawaii Shirt.

star-crossed-lovers-box-model-city-7

Wer mich kennt, der weiß, dass ich auf blau stehe. Deswegen ist dies ein Lack ganz nach meinem Geschmack. Er deckt in zwei Schichten. Der Auftrag war super, denn die Konsistenz war auf den Punkt perfekt, auch das Clean Up war einfach, wenn man mal gepatzt hatte. Ich konnte jetzt nicht diese Holo Flamme entdecken, aber Holo Gefunkel ist auf jeden Fall sichtbar!

star-crossed-lovers-box-model-city-5 star-crossed-lovers-box-model-city-8 star-crossed-lovers-box-model-city-6 star-crossed-lovers-box-model-city-9

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftragEntfernen
45554

Star Crossed Lovers Box

star-crossed-lovers-box-2

Hier könnt ihr nochmal die Beigaben von Missi und Nina sehen, ein wundervolles Nagelöl von Missi und auch den Buffer* konnte ich schon testen, der macht den Nagel wirklich wunderbar glatt.

  • I Defy You Stars* Cuticle Oil – Ein Moschus Duft mit Lilie, Vanille und Rose. Wie immer ein tolles Dufterlebnis und durch den Applikator super im Auftrag

Bei mir liegen die Duftstifte ja sowieso schon überall herum, damit ich jederzeit bequem meine Nagelhaut pflegen kann.
star-crossed-lovers-box-3

Und hier seht ihr nochmal die beiden Lacke, beide gefallen mir sehr gut und sind absolute Besonderheiten. Die Farben gefallen vermutlich vielen von euch und der Preis für das Paket ist unschlagbar.

NameDeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftragEntfernenSUMME
My Only Love Sprung From My Only Hate3555321
Did My Heart Love Till Now?4555423
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

8 Kommentare

  • Vola von Lackschaft

    Schön sind sie keine Frage, aber ich glaube Love Sprung ist mir etwas zu grob. :/ Das Blau hingegen ist der Wahnsinn ♥

    31. Oktober 2016 at 8:59 Antworten
    • Jasmin

      Der ist auf den Nägeln aber wundervoll glatt, auch ohne TC Und Nailart klappt auch, wirst du bald sehen ❤️

      31. Oktober 2016 at 9:08 Antworten
  • Lotte

    Wirklich zwei tolle Lacke! 🙂

    LG Lotte

    31. Oktober 2016 at 20:11 Antworten
  • Lackverliebt

    Der erste Lack ist ein Traum!

    1. November 2016 at 12:24 Antworten
    • Jasmin

      Oh ja, das kann man nicht anders beschreiben.

      3. November 2016 at 18:52 Antworten
  • Ida

    Beide sind hübsch, aber der Different Dimension ist echt genial!

    2. November 2016 at 19:10 Antworten
    • Jasmin

      Oh ja, der ist einfach Liebe! Die Multichromen Flakies sind der Wahnsinn.

      3. November 2016 at 18:50 Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...