In Review on
3. November 2016

Swatch & Review | OPI Washington DC Collection Teil 2

opi-washington-dc-collection-2-von-2

Nachdem ich euch hier die erste Hälfte der Kollektion gezeigt habe, folgen nun die zweiten 7 Lacke der Washington DC Collection von OPI.

Wie gehabt seht ihr auch hier alle Lacke in zwei Schichten und ohne Topcoat.

Pale to the Chief

opi-washington-dc-collection-pale-to-the-chief-2

Ein helles nude und der einzige Lack der Kollektion, der einen leichten Schimmer enthält. Der feine silbrige Schimmer ist aber sehr unauffällig.

Die Deckkraft ist nicht besonders stark, und es dauert ein wenig, bis er trocken ist, aber alle anderen Punkte besteht er mit Bravour!

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftragEntfernen
3,53555

opi-washington-dc-collection-pale-to-the-chief-1 opi-washington-dc-collection-pale-to-the-chief-3

Suzi – The First Lady Of Nails

opi-washington-dc-collection-suzi-the-first-lady-of-nails-2

Auf solche Farbtöne stehe ich ja schon länger, hier haben wir ein schönes Army-Moos-Grün, oder auch oliv.

Auch dieser Lack ist bei der Konsistenz minimal zu flüssig und die ersten Schicht ist im Auftrag etwas flüssig, ansonsten gibt’s aber nichts zu meckern.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftragEntfernen
34,5444,5

opi-washington-dc-collection-suzi-the-first-lady-of-nails-1 opi-washington-dc-collection-suzi-the-first-lady-of-nails-4

Stay Off The Lawn!!

opi-washington-dc-collection-stay-off-the-lawn-12jpg

Dieser Farbton ist cool, ich kann ihn kaum beschreiben. Ich würde sagen, dass es ein tannengrün mit einem leichten Petrol Einschlag.

Hier gibt es fast nur Bestnoten, kleine Abzüge gibt es lediglich beim Entfernen. Für grün ist das zwar alles in allem nicht schlecht, aber dieses Grün zieht sich gern in die Nagelhaut zurück.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftragEntfernen
4,54,5553,5

opi-washington-dc-collection-stay-off-the-lawn-3 opi-washington-dc-collection-stay-off-the-lawn-1

CIA = Color is Awesome

opi-washington-dc-collection-ciacolor-is-awesome-2

Ein mittleres Blau, allerdings sieht es leicht verwaschen aus. Ich würde sagen, dass es an Jeans erinnert.

Er braucht ein bisschen, bis er antrocknet, aber Deckkraft, Konsistenz und Auftrag klappen problemlos. Beim CleanUp müsst ihr aber mal wieder aufpassen, auch dieser Lack setzt sich gern in der Nagelhaut fest.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftragEntfernen
4,53,5553

opi-washington-dc-collection-ciacolor-is-awesome-1 opi-washington-dc-collection-ciacolor-is-awesome-3

Kerry Blossom

opi-washington-dc-collection-kerry-blossom-3

Oh ja, der ist schön. Ein beeriges violett, und nicht nur super für den Herbst! Die Farbe gefällt sicher vielen.

Auch hier gibt es keine großen Probleme, der Lack ist bombe. Aber ich muss mich wiederholen, denn wie bei den obigen Beispielen gibts auch hier eventuell Probleme beim Entfernen bzw. CleanUp.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftragEntfernen
44553,5

opi-washington-dc-collection-kerry-blossom-2 opi-washington-dc-collection-kerry-blossom-1

Madame President

opi-washington-dc-collection-madame-president-5

Das ist mal eine richtig ungewohnte Farbe für mich. So ein kräftiges Pink trage ich sonst nicht wirklich und ich finde es auf den Bildern auch ungewohnt zu sehen, aber dennoch hübsch.

Da haben wir ihn doch gefunden, einen One-Coater in der Kollektion! Aber passt auf, beim lackieren setzt sich dieser Lack ganz fies in die Nagelhaut, kein anderer Lack hat da solche Probleme gemacht.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftragEntfernen
54552

opi-washington-dc-collection-madame-president-3 opi-washington-dc-collection-madame-president-1

OPI by Popular Vote

opi-washington-dc-collection-opi-by-popular-vote-2

Diese Farbe ist ein dunkles Pink, aber dennoch sehr elegant. Er ist auch leicht beerig, und mal wieder schwer zu beschreiben.

Trotz der kräftigen Farbe gab es selbst beim Entfernen kaum Probleme, der Lack ist wirklich ein knalliges Schätzchen.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftragEntfernen
4,54554

opi-washington-dc-collection-opi-by-popular-vote-3 opi-washington-dc-collection-opi-by-popular-vote-1

Zusammenfassung

opi-washington-dc-collection-collage-1-von-2tile

NameDeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftragEntfernenSUMME
Pale to the Chief3,5355521,5
Suzi - The First Lady of Nails34,5444,520
Stay Off the Lawn!!4,54,5553,522,5
CIA=Color is Awesome4,53,555321
Kerry Blossom44553,521,5
OPI by Popular Vote4555422,5
Madame President5455221

Nach der ersten Hälfte nun die zweite Zusammenfassung. Welcher Lack gefällt euch hiervon am Besten?

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

4 Kommentare

  • Ida

    Na das sind doch schon eher meine Farben! 🙂 Bis auf Madame President und das Beige gefallen mir alle gut. 🙂

    3. November 2016 at 19:42 Antworten
  • Lotte

    Sehr schön! 🙂 Und kein Wunder, aber Madam President gefällt mir besonders gut. ^^

    LG Lotte

    3. November 2016 at 19:42 Antworten
  • Vola von Lackschaft

    Also die 2. Hälfte gefällt mir gaaaaaaaaanz besonders gut. Die beiden Grüntöne sind ein Traum ♥ ♥ ♥ Also ähm….wenn du sie nicht meh rmagst *hust* *hust*

    XD

    4. November 2016 at 10:03 Antworten
  • staschena

    Toll, die zweite Hälfte gefällt mir noch besser als die erste 😀 Die beiden beerigen Kandidaten sind besonders klasse… und dieses petrolige Dunkelgrün… *.*

    7. November 2016 at 13:21 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...