In Review on
2. November 2017

Swatch & Review | edding C.E.L.E.B.R.A.T.E. Winter Kollektion 2017

So langsam ziehen die Temperaturen an, es wird kalt und der Winter naht. Darum darf ich euch jetzt mit der ersten Winterkollektion diesen Jahres nerven – die C.E.L.E.B.R.A.T.E. Kollektion von edding L.A.Q.U.E.

Die Kollektion besteht aus vier Mini Lacken und kosten je 4,99 €, zu kaufen sind sie bei Müller oder im Parfümeriehandel. Die Kollektion steht unter dem Motto STAY PINK und verfügt über verschiedene Nuancen von Pink.

Silky Snowflake

Der erste Lack der Kollektion heißt silky snowflake* und ist ein zartes weiß-rosa mit feinem goldigen Schimmer.

Die erste Schicht ist im Auftrag leider etwas streifig, besser wird es dann aber mit der zweiten, deckenden Schicht. Um euch den Schimmer besser zeigen zu können, habe ich eine dritte Schicht lackiert und die oberste Schicht vorsichtig wieder mit Nagellackentferner abgenommen.

Der Pinsel ist bei allen Mini edding Lacken breit und abgerundet geformt, damit gelingt der Auftrag wie von Kinderhand.

Auf diesem Bild ist es mir sogar ein wenig gelungen, den sanften Schimmer einzufangen. Der ist auf dem Nagel tatsächlich sehr subtil, in der Flasche ist er noch deutlich zu erkennen.

Metal Rose

Der zweite Lack hat ein metallisches Finish und hört auf den Namen metal rose*, farblich ist er als Roségold zu bezeichnen.

Auch hier ist die erste Schicht noch leicht streifig im Auftrag, allerdings eher wegen des Metallic Looks. Ansonsten waren die Konsistenz und der Pinsel ebenso angenehm, wie bei der Schneeflocke.

Night Fever

Ein klassisches Rot darf zur schönsten Zeit des Jahres nicht fehlen, night fever* hat zwar einen leichten Jelly Touch, deckt aber trotzdem sehr gut.

Der Pinsel war bei meinem Exemplar leider minimal schief geschnitten und auch die Konsistenz ist mini mini minimal zu dünn, darum läuft der Lack ein wenig in die Nagelhaut.

Royal Rubin

„Eleganz pur“ – dem kann ich zustimmen! Royal rubin* ist ein tiefroter Lack mit einem Hauch von Violett und einem Hang zum Schwarz.

Der Auftrag ist super angenehm und die Tiefe, die in der Farbe liegt ist der Wahnsinn! Den violetten Schimmer könnt ihr übrigens sehr gut bei meinen Halloween Nägeln sehen.

Zusammenfassung

Die Kollektion ist ein reiner Volltreffer, alle Farben gefallen mir super gut, aber mein Favorit ist definitiv der Rubin – der ist ein einziger Traum.

Welcher Lack ist eurer Favorit?

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

4 Kommentare

  • Steffy

    Metal Rose ist mein Favourit, definitiv 😀
    Tolle Bilder hast du da gemacht 🙂

    3. November 2017 at 8:14 Antworten
  • Annika Buntlackiert

    Wunderschöne Bilder, liebe Jasmin! ♥ Mein Favorit ist und bleibt der Rubin!

    3. November 2017 at 9:04 Antworten
  • Ida

    Schöne Fotos! ♥ Ich liebe auch die Flaschen-/Pinselbilder sehr. 🙂 Der Rubin steht dir wirklich am allerbesten von denen! 🙂

    3. November 2017 at 21:52 Antworten
  • Blogger Home Office

    Royal Rubin sieht mal richtig, richtig toll aus! Aber ich habe ja eigentlich^^ genug Lacke 😀

    8. November 2017 at 10:16 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...