In Review on
6. Januar 2017

Swatch & Review | Different Dimension Valentine’s Day | My Forever Fairytale

Dies ist die frühe Frühjahrs Kollektion von Different Dimension, die anlässlich des Valentinstages erscheint. Sie hört auf den Namen My Forever Fairytales und ist ein Traum in Pastell mit Holo, inspiriert von Märchen, Einhörnern und allem, was im Alltag oft nicht genug geschätzt wird.

Die Kollektion wird am 13. Januar erscheinen, exakt um 9 PM EST. Ich gehe davon aus, dass die Kollektion auch später zu Nailmail kommen wird, was den Kauf als Europäer sehr erleichtern wird.

Habe ich gerade Einhörner geschrieben?! Oh ja! Diesen süßen Handyhalter hatte Missi mit in das Päckchen gemacht, der ist so niedlich und wollte unbedingt mit auf das Foto.

Slay Your Own Dragons

Dies ist der erste Lack aus der Kollektion: Slay Your Own Dragons*, ein türkiser Lack mit Holo-Mikroglittern in einer Holo-Basis und mit rot-grünen Flakies.

Die Deckkraft ist nicht ganz so stark, es benötigt 2-3 Schichten für volle Deckkraft, ich habe hier zwei Schichten lackiert. Die Trocknungsdauer und Konsistenz sind super, aufgrund der vielen Glitzerpartikel war der Auftrag jedoch ein wenig schwieriger, aber dennoch nicht schwer.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
3554

Dream Impossible Dreams

Dream Impossible Dreams* ist ein ähnlich aufgebauter Lack, als Slay Your Own Dragons, also Holo Mikroglitter in Holo Base mit rot-grünen Flakies, jedoch ist der Farbton hier ein sanftes Lavendel.

Das Lackieren ähnelt ebenso seinem Vorgänger: Ich habe hier zwei Schichten lackiert, eine dritte würde sicher auch nicht schaden. Ebenso empfand ich den Glitzer beim Auftragen minimal schwierig. Ansonsten ist der Lack ebenso wunderbar.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
3554

Always Wish Upon A Star

Ebenso wie bei den beiden Vorgängern hat sich bei Always Wish Upon A Star* um einen Holo Mikroglitter Lack in Holo Base mit grün-roten Flakies, in diesem Fall babyrosa eingefärbt.

Auch Lackieren lässt er sich genauso, wie bei den anderen beiden Lacken. Bei allen dreien ist es so, dass die Lacke in Bewegung unglaublich doll funkeln.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
3554

Once Upon A Star

Nun ändert sich die Struktur der Lacke, bei Once Upon A Star* handelt es sich um einen rosa-goldenen linearen Holo mit Holo-Flakies.

Die Konsistenz ist für meinen Geschmack ein klein wenig zu dick, dennoch ist er angenehm zu lackieren. Die Deckkraft ist für mich mit zwei Schichten absolut deckend.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
4545

Never Too Old For Fairytales

Never Too Old For Fairytales* ist ein lavendel farbiger linearer Holo mit Holo Mikroflakies. Der Farbton ist sehr sanft und gefällt mir sehr gut.

Auch im Auftrag ist es minimal angenehmer, als sein Vorgänger. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Ein toller frühlingshafter Farbton.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
4555

The Best Is Yet To Come

Zuletzt haben wir The Best Is Yet To Come* und welcher Name könnte passender sein?! Er ist ein blau-goldener linearer Holo mit Holo Flakies.

Ebenso wie sein Vorgänger lässt sich der Lack super gut lackieren, außerdem gefällt mir die Farbe sehr gut, wer mich kennt, weiß über meine Blau-Vorliebe Bescheid. Sie ist sehr sanft und frühlingshaft.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
4555

Zusammenfassung

Schließlich haben wir hier nochmal alle Lacke auf einen Blick versammelt, hier sieht man die zwei Parteien der Kollektion: unten liegen die ersten Lacke mit den Mikroglittern, oben ist die zweite Hälfte mit den Holo Flakies. Die Farbtöne spiegeln sich wieder, aber das finde ich sehr interessant.

NameDeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftragSUMME
Slay Your Own Dragons355417
Dream Impossible Dreams355417
Always Wish Upon A Star355417
Once Upon A Star454518
Never Too Old For Fairytales455519
The Best Is Yet To Come455519

Ich glaube mein Favorit hier ist Slay Your Own Dragons aufgrund der tollen Farbe.

Welcher Lack ist euer Farvorit?

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

4 Kommentare

  • Lackverliebt

    Once Upon A Star ist mein Favorit 🙂 Sehr hübsch!

    6. Januar 2017 at 10:45 Antworten
  • Ida

    Okay, jetzt hast du mich erwischt. Ich liebe Einhörner! Und ich liebe Glubschis! ♥
    Die Kollektion ist allerdings irgendwie nicht so meins. Pastell ist einfach nicht meine Welt. Lediglich das Blau würde ich nicht von der Schreibtischkante stoßen. 😉
    Die Namen sind aber toll!

    6. Januar 2017 at 19:06 Antworten
  • Lackopfer

    mein favorit ist Never Too Old For Fairytales!

    7. Januar 2017 at 22:44 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Absolut fantastische Swatches meine Liebe! Mein Favorit ist wohl auch Never Too Old For Fairytales 🙂

    8. Januar 2017 at 17:32 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...