In Review on
2. Februar 2017

Swatch & Review | Cupcake Polish Seashell Collection Spring 2017

Der Winter steckt uns noch in den Knochen, aber Sara von Cupcake Polish lässt uns mit der Seashell Collection* schon von Strand und Meer träumen.

Oben seht ihr die gesamte Kollektion, die aus sechs Lacken besteht, alle mit feinem Holo und kleinen schimmernden Flakies. Alle Lacke habe ich mit zwei Schichten lackiert, um die Farben gut zeigen zu können, habe ich dieses Mal jeweils ein paar Bilder mit Blitz sowie auch mit LED Lampen gemacht, so könnt ihr einen guten Eindruck des Lackes bekommen.

Kaufen kann man die Lack ab dem 04.02.2017 um 11am CST, später gibt es sie sicher auch wieder bei Hypnotic Polish (gehe ich jetzt einfach mal von aus)

Sea-duction

Ein violetter linearer Holo mit den schimmernden rosa-goldigen Flakies. Er hört auf den tollen Namen Sea-duction*.

Damit starten wir direkt mal mit einem One-Coater in die Kollektion. Bei der Konsistenz habe ich einen Punkt abgezogen, weil der Lack leicht zu dickflüssig ist und durch die Flakies hat sich der Auftrag komisch angefühlt. Aber wie immer sind dies minimale Unterscheidungspunkte und ändern nichts daran, dass der Lack fabelhaft ist.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
5444

Pier Pressure

Pier Pressure* lässt mich direkt geistig über einen schönen Pier am Wasser laufen. Aber auch so lässt das rosa Holo Funkeln das Nagellack-Herz höher schlagen.

Der Lack ist super gut und schrammt nur knapp an der vollen Punktzahl vorbei. Die Konsistenz war gefühlt etwas flüssiger, als bei Sea-duction.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
4,54,54,55

Mermaid You Look

Weiter geht es mit einem Beuteschema Lack: Mermaid You Look* ist ein dunkelgrün-petrol-türkiser Farbton, natürlich auch ein linearer Holo ebenfalls mit den kleinen Flakies. Und ich bin verliebt in diese kleine Meerjungfrau.

Lackieren lässt er sich super gut! Zwei Schichten sind nötig für ein tolles Ergebnis, aber das ist wohl kein Problem.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
4455

All Washed Up

Weiter geht’s mit dem hellblauen All Washed Up*, und jetzt mal ehrlich: Sieht der Lack nicht wirklich aus, wie wunderschönes, in der Sonne funkelndes Meerwasser?!

Hier gab es außerdem nur einen klitzekleinen halben Punkt Abzug bei der Deckkraft, ansonsten ist der Lack die pure Perfektion.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
4,5555

Wait & Sea

Ich kann mir nicht helfen, aber orange wurde so langsam von einer absoluten Hass-Farbe zu einer meiner liebsten Farbtöne, gerade in der dunklen Jahreszeit. Wenn orange dann auch noch so aussieht, wie Wait & Sea* kann man es doch lieben lernen, oder?

Ebenso wie schon Mermaid You Look lässt er sich sehr angenehm lackieren, kleine Abzüge gab es nur bei der Deckkraft und der Trocknungsdauer.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
4455

Oh Ship!

Mein Post endet mit Oh Ship!* einem silbrig-blauen Holo Lack. Die Farbe ist am dezentesten aus der Kollektion, aber nicht, wenn der Regenbogen zu leuchten beginnt.

Der Auftrag ist wieder sehr angenehm aufgefallen, in Punkto Konsistenz war dieser Lack diesmal im Vergleich zu seinen Kollegen etwas flüssiger, aber wir reden hier immer noch über einen extrem guten Lack.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
4445

Zusammenfassung

Die Kollektion trifft absolut meinen persönlichen Geschmack, der Holo ist toll und die feinen Flakies machen die Lacke zu etwas Besonderem. Und hier nochmal die Zusammenfassung aller Lacke, was die nackten Zahlen angeht.

NameDeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftragSUMME
Sea-Duction544417
Pier-Pressure4,54,54,5518,5
Mermaid You Look445518
All Washed Up4,555519,5
Wait & Sea445518
Oh Ship!444517

Meine Frage zum Schluss wie immer: Welcher Lack ist euer Favorit, und wo wir schon von Urlaub träumen, habt ihr was schönes geplant? Für uns geht es nach Sardinien ♥

 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

5 Kommentare

  • Cosima

    Wow, so viel Glitzer…ich glaube einer von denen wird mal bei mir einziehen. Am Besten gefällt mir „All Washed Up“ und „Oh Ship“. Dankeschön für Deinen Bericht meine Liebe.

    3. Februar 2017 at 11:11 Antworten
  • Marina

    Ufff da wird man ja von Holobildern erschlagen! 😀 Super toll geworden, leider besitze noch keinen einzigen Cupcake, aber was nicht ist kann ja iwann noch werden 😉

    3. Februar 2017 at 21:27 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Die Kollektion habe ich jetzt schon bei mehreren Leuten gesehen und bin absolut begeistert ♥

    5. Februar 2017 at 19:51 Antworten
  • staschena

    Die ganze Kollektion ist ja wohl der Hammer! Richtig richtig schöne Lacke, die gefallen mir ausnahmslos super gut ♥ Und Dein Post ist auch klasse geworden 🙂

    13. Februar 2017 at 15:36 Antworten
  • Ida

    Ich liebe die Holos von Cupcake Polish einfach! ♥ Die beiden blauen und der silberne gefallen mir am besten. 🙂

    22. Februar 2017 at 19:16 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...