In Review on
2. April 2017

Swatch & Review | Cupcake Polish Candyland Collection

Heute darf ich euch mal wieder eine neue Kollektion von Cupcake Polish zeigen: Candy Land* ist der Name und ist inspiriert von einem gleichnamingen Kinderspiel, ich kenne es nicht, aber vielleicht ja ihr?!

Die Kollektion beinhaltet sechs full-coverige Glitter Holo Bomben, jede einzelne ist voller funkelnder Holo Partikel. Die Lacke sind wie immer handgemacht und 5-free und sind ab heute, also dem 02.04. ab 2pm CST zu kaufen.

Alle Lacke decken mit zwei bis drei dünnen Schichten komplett, für die Fotos habe ich wieder ein paar Bilder mit Blitz und ein paar unter LED Licht gemacht, sodass ich euch sowohl die Farbe naturgetreu zeigen kann, als auch das wunderschöne Holo-Funkeln.

Princess Lolly

Wir starten direkt mit Princess Lolly*, einem gelben Lack, der für gelb gar nicht so schlimm aussieht, wie ich finde.

Die Lacke haben alle eine leichte jelly Base mit jeder Menge Holo Glitter, den man sehr gut sieht. Aufgrund des vielen Glitzers ist der Auftrag etwas kniffeliger, aber auf keinen Fall ein Problem.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
4344

Jolly

Der zweite Lack heißt Jolly*, ein tiefes violett zu dem das funkelnde Holo Glitzern ganz wunderbar passt.

Hier ist mir besonders die perfekte Konsistenz aufgefallen, die ist trotz des ganzen Glitters exakt auf den Punkt, so macht das Lackieren Spaß.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
4454

Mr. Mint

Dieses pinke Biest heißt Mr. Mint*, wunderschön, aber leicht zickig, besonders was die Deckkraft angeht. Aber aufgrund der schnellen Trocknungsdauer kann man vielleicht darüber hinwegsehen.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
3454

Lord Licorice

Der vierte im Bunde hört auf den Namen Lord Licorice* und gefällt mir erstaunlich gut, denn farblich ist Rot ja eigentlich nicht unbedingt meine Baustelle, aber hier muss ich sagen ist es erstaunlich gut.

Über den Auftrag und so weiter lässt sich nichts negatives sagen, er ist sehr angenehm zu lackieren.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
4444

Plumpy

Wir nähern uns mit Plumpy* meinem farblichen Beuteschema – und seht euch die vielen tollen Holo Partikel an! Diese grüne Schönheit mag ich absolut gern.

Leider ist auch hier die Deckkraft nicht die allerbeste, aber auch diesem Lack würde ich das blind verzeihen. Zumal er sich sonst super gut lackieren lässt.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
3444

Queen Frostine

Zu guter Letzt haben wir hier Queen Frostine*, einen wunderschönen blauen Lack mit ebenso jeder Menge Holo Funklen.

Hier war die Konsistenz mal wieder perfekt und auch sonst ist das ein ganz wundervoller Lack.

DeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftrag
4454

Zusammenfassung

NameDeckkraftTrocknungsdauerKonsistenzAuftragSUMME
Princess Lolly434415
Jolly445417
Mr. Mint345416
Lord Licorice444416
Plumpy344415
Queen Frostine445417

Oben seht ihr nochmal alle funkelnden Schönheiten und auch die nackten Zahlen zusammen auf einen Blick – jetzt wie immer die obligatorische Frage: Welcher der Lacke ist euer Favorit??

 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Sandra - Lilalack

    Boah die funkeln ja maga, irre ♥

    2. April 2017 at 10:54 Antworten
  • Annika Buntlackiert

    Oh man, Jolly ist ja der Oberhammer ♥ Die ganze Kollektion finde ich klasse, kein unnötiges Chi-Chi, einfach nur Farbe und Holo. Ein Träumchen!

    12. April 2017 at 12:10 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...