In Nailart on
12. Juni 2016

[Stamping Sonntag] Tropische Grüße

Sonntags hat Sandra (lilalackblog) den Stamping Sonntag ausgerufen, bei dem ich mal wieder die Chance ergreife, mitzumachen.

Diesmal darf ich sogar in besonderer Form mitmachen, worüber ich mich tierisch freue und ich Sandra in aller herzlichster Form (sofern das über das Netz möglich ist) danken möchte. Diese besondere Form besteht darin, dass ich als Gast auf Sandras Blog auftreten darf!
Also wollte ich was Hübsches zustande bringen, zunächst musste die passende Basis gefunden werden, da ich an etwas frisches sommerliches gedacht habe, griff ich schnell zu •upper east side chick• von ANNY, mit dem mich Anja angefixt hatte. (Und der Name ist jawohl mal richtig klasse, oder?!)
Zu lackieren ging er in gewohnter ANNY Qualität, die Trocknungszeit war allerdings für meinen Geschmack etwas lang, Und für Fotos ist das Chick die reinste Zicke, ich fürchte ich kann ihn euch nicht richtig zeigen, beziehungsweise der Lack scheint sehr anders in unterschiedlichem Licht – mal sieht er pinkiger aus, dann wieder eher peachig.
Momentan mag ich die Kombi aus toller Farbe mit Gold supergern! Also kam nur ein Lack zum Stempeln in Fragen: •penny talk• von essie!
Das benutzte Stempelzubehör seht ihr hier: die Moyou Tropical 12, die ich sogar mit Sandra zusammen beim Jolifin Laden in Bremen ergattert habe, dazu mein liebster Stamper von piCture pOlish. Die Muster, die ich gestempelt habe finden sich alle in der untersten Reihe der Platte.
So sieht dann das Ergebnis aus, ich hatte leichte Probleme mit Penny Talk, da er beim Versiegeln mit Topcoat leichte Streifen gezogen hat, obwohl ich schon einige Minuten gewartet hatte, sodass ich damit gerechnet hatte, dass er trocken sein würde. Mit etwas Vorsicht klappte es aber dennoch.
Hier gibt’s die schöne Schimmer-Knallfarben-Kombi nochmal von nahem, ganz links seht ihr auch die leichten Fehler, aber ich werde für die Zukunft Besserung geloben.
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • lackschaft

    Das ist dir sehr gut gelungen. Bezaubernd.

    12. Juni 2016 at 10:49 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...