In Review on
25. April 2016

[Specialties] Lack, der zur Lieblingskleidung passt – ANNY • top selection

Diese Woche bei den Specialties ist das Thema ‚Lack, der zur Lieblingskleidung passt‘. Das war nicht so einfach wie erwartet, denn ich musste erstmal die Lieblingsklamotte auswählen.
Nachdem ich mich für Jeans, T-Shirt und eine Strickjacke entschieden hatte, kam mir doch recht schnell die Idee für ANNY • top selection.
Der Lack stammt aus der Pure Cashmere Collection.

Der Lack hat ein semi-mattes Finish und ist farblich irgendwo zwischen grau und beige einzuordnen, aber gerade deshalb gefällt er mir so wahnsinnig gut! Der Lack passt super zu Jeans und ist gleichzeitig brav als auch verrückt, er passt einfach zu jedem Anlass, da er nicht allzu aufdringlich ist.
Seht ihr die Details? Und diesmal nicht auf die Nägel gucken ☺ Mia denkt, sie sei ein Papagei und krabbelt ständig auf meine Schulter. Sogar beim Shooting! Ist sie nicht zuckersüß?!
Hier könnt ihr vielleicht ein bisschen das semi-matte Finish sehen.
Hier hab ich das ganze nochmal in meiner Foto-Ecke für euch aufgenommen.
Ich bin gespannt, was die nächste Woche ansteht.
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...