In Nailart on
16. Mai 2016

[Specialties] Lack, der im Urlaub nicht fehlen darf – piCture pOlish • electric dream

Das heutige Thema bei den Specialties fordert einen Lack, der im Urlaub nicht fehlen darf, zuerst hatte ich keine Vorstellung, welcher das sein würde. Aber als ich so vor meinem Regal saß, fiel mein Blick auf •electric dream• von piCture pOlish.

Ich habe zwei Schichten lackiert, obwohl eine schon beinahe genug ist. Die Farbe ist ein knalliges Pink mit leicht goldenem Holo Schimmer. Und die Kombi aus beiden Dingen ist es, was es für mich für den perfekten Lack für einen Sommerurlaub macht.

 

Stellt euch mal vor, ihr liegt am Strand und die Sonne scheint, ihr schaut auf eure Hände und ihr seht sie funkeln. Je länger ihr am Strand liegt, desto brauner werdet ihr, dazu wird das noch viel besser passen, als zu meiner derzeitigen Hautfarbe.
Das Lackieren war wie gewohnt bei den piCture pOlish Lacken super einfach und klappte ohne Probleme, tolle Konsistenz, tolle Deckkraft, tolles alles ☺
Übrigens kann ich ihn mir auch super abends an einer Strandbar vorstellen, mit einem leckeren Cocktail in der Hand…wer hat jetzt noch Fernweh bekommen?
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • My List Of ...

    Ein superschöner Lack <3

    16. Mai 2016 at 18:37 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...