In Nailart on
19. Mai 2017

Review | Stickergigant Goldgranit und Mach’s Matt!

Heute zeige ich euch noch schnell mal wieder ein paar Nailwraps, und zwar die Gold Granit Wraps von Stickergigant.

Materialien

Verwendet habe ich für das Design die Gold Granit Nailwraps aus der aktuellen Frühlingskollektion. Dazu kombiniert habe ich den mach’s MATT Topcoat, der die Haltbarkeit erhöhen soll und dazu noch ein samtig mattes Finish bildet.

Kombination

Kombiniert habe ich die Nagelsticker mit dem sorrento yourself von essie, dieser stammt aus der Resort LE dieses Jahres (vielleicht könnt ihr ihn noch ergattern 😉 ) Dieser Farbton findet sich auch in den Wraps wieder, leider nur nicht in dem Teil, den ich auf den Nagel geklebt habe 😀

Fazit

Insbesondere die Haltbarkeit der Wraps ist der Wahnsinn! Selbst Putzen überstehen sie absolut ohne Tipware oder Schwächen. Der Auftrag klappt ohne große Mühe, sie schmiegen sich ganz leicht auch an meine gebogenen Nägel an.

Auch der matte Topcoat gefällt mir ganz gut, ich hätte ihn mir nur minimal matter gewünscht. Aber das samtige Finish hat auch was für sich!

Die Stickergigant Wraps bedeuten mehr Auswahl an Nagelstickern aus Deutschland, die eine hohe Qualität haben und kinderleicht zu bestellen sind. Für mich eine absolute Empfehlung!

 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Samy Farbgeschichten

    Mein nächster Plan ist auf jeden Fall die in matt zu tragen! Einfach wunderschön ♥

    19. Mai 2017 at 16:38 Antworten
  • Laura Lackschaft

    Ich liebe den matten Topcoat. Die Wraps liegen hier auch noch rum und ich habe sie noch nicht getragen, weil ich mir noch nicht sicher war wie ich sie kombinieren soll.

    22. Mai 2017 at 14:08 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...