In Review on
5. Juni 2016

[Review] ILNP – Rolling Hills

Heute bekommt ihr einen weiteren Lack von ILNP zu sehen und zwar •Rolling Hills•, welcher aus der diesjährigen Spring Collection stammt.


Der Lack ist eine Holo- und Flakielack Kombi, einfach wahnsinnig schön! Um diese vollstädige Deckkraft zu erhalten, habe ich drei dünne Schichten lackiert. Zwei Schichten bringen auch schon ein schönes Ergebnis, aber mir gefiel das nicht, dass man mein Nagelweiß durchscheinen sieht.

Farblich liegt der Lack im mintigen-grünen Bereich, also absolut mein Beuteschema!
Drei Schichten lackieren findet ihr lästig? Ist es aber nicht, wenn der Lack so toll formuliert ist: er lässt sich super auftragen, läuft nicht vom Nagel, trocknet schnell und verteilt sich gleichmäßig. Alles Dinge, die nicht selbstverständlich sind, wenn man Holo und Flakies kombiniert.
Zum Abschluss nochmal die vollste Funkel-Power!
 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...