In Review on
28. April 2016

[Review] ILNP • Glory über essie • take it outside

Hier geht’s um einen weiteren Schatz aus meiner – zugegebenermaßen noch kleinen – ILNP Sammlung. Und zwar geht es hier um den Flakie-Topper •Glory•

Zunächst habe ich als Base zwei Schichten von essie’s •take it outside• lackiert, einer meiner meist lackierten Farben, weil sie einfach super zu allem passt, nicht zickt und…ach braucht man immer Gründe für seinen liebsten Lack?!
Hier hab ich ihn nochmal für euch, weil er so unfassbar hübsch ist ♥
Anschließend habe ich eine Schicht vom Flakie-Lack •Glory• darüber lackiert. Das ganze war super leicht, aber mir ist aufgefallen, dass der Topper ohne Topcoat recht lange benötigt hat, um durchzutrocknen.
Hier habe ich ohne Topcoat lackiert, das werde ich beim nächsten Mal ändern.
Ich hoffe, dass ihr die tollen Farben sehen könnt, die diese Schönheit annehmen kann: es geht über violett zu bronze und sogar zu hellgold, einfach eine wunderhübsche und sehr edle Kombi.
Mit dem obligatorischen Makro verabschiede ich mich mit diesem traumhaften Lack für euch, bis zum nächsten Post,
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...