In Review on
7. Mai 2016

[Review] essie • Cabana Boy (Retro Revival Collection 2016)

Die Retro Revival Collection ist so langsam in die ersten essie Theken eingezogen, ich habe mich für Cabana Boy und Starry Starry Night entschieden. Die anderen Lacke sind eher sheer und haben mich in den Swatches nicht angesprochen.

Die Kappen finde ich irgendwie ganz niedlich gestaltet, man sieht sofort, dass es sich um eine besondere Kollektion handelt.
Der Lack ist hellgrau mit leichtem Schimmer, man muss etwas aufpassen beim Auftrag, da er durch den Schimmer sehr sorgfältig lackiert werden sollte. Ihr seht hier zwei Schichten ohne Topcoat.
Auf das Ganze sollte eigentlich ein Design, aber ich hatte wohl einen Bad-Nail-Day ☺
Ich verspreche, dass ich mich bessern werde, bereits im nächsten Post.
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • Sandra Lilalack

    Ein sehr schöner Lack! Ich habe dennoch nur Starry Starry Night mitgenommen 🙂

    10. Mai 2016 at 19:45 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...