In Review on
19. Juli 2017

Review | CND Vinylux Denim Patch

Dieser schöne Lack namens Denim Patch* ist ein Produktsponsuring durch den Blogger-Club. Er ist von der Marke CND aus der Vinylux Reihe.

Denim Patch

Der taubenblaue Lack von CND Vinylux zeichnet sich laut Hersteller durch folgende Eigenschaften aus:

  • bis zu 7 Tage Haltbarkeit
  • in nur 8,5 Minuten Trocken
  • in nur einer Minute entfernt
  • perfekter Glanz
  • kein Basecoat nötig

Beim Lackieren ist mir zuerst der lange und gerade geschnittene Pinsel aufgefallen, dennoch lässt sich der Lack damit problemlos und vor allem ohne Fehler auftragen. Der Topcoat hat ebenso den langen Pinsel und lässt sich ansonsten angenehm auftragen. Er trocknet recht schnell und hinterlässt wirklich schönen Glanz.

7 Tage Haltbarkeit werde ich damit allerdings nicht erreichen, einfach aus dem Grund, dass ich bereits nach dem ersten Tag erste Tipwear habe, das ist zwar noch nicht schlimm, zeigt aber auch, dass es ein normaler Lack ist, der auch normale Gebrauchserscheinungen mit sich bringt. Alles in allem werden aber die meisten Produktversprechungen gehalten und die Marke ist definitiv interessant.

Wie oft wechselt ihr denn so euren Anstrich?

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...