In Review on
25. Juli 2016

Review | BPS Mirror Polish

BPS Mirror Polish 2

Das Set

Dieses Set* aus dem BornPrettyStore, welches ich euch vorstellen darf, beinhaltet zwei Lacke, die zusammen einen Spiegel Effekt erzeugen sollen. Es besteht aus einem Mirror Lack sowie einem TopCoat, bzw. Basecoat. Das Set findet ihr unter der Nummer #22968, oder ihr klickt direkt hier.

BPS Mirror Polish 5

Witzigerweise steht auf der Internetseite BaseCoat, auf der Flasche jedoch Topcoat. Dazu aber später mehr, jetzt soll es erst einmal um den Spiegel Lack gehen.

BPS Mirror Polish 4

Der Spiegel Lack ist nämlich sehr dünnflüssig, von der Textur erinnerte es mich an einen silbernen Edding, wenn man auf die Spitze gedrückt hat und etwas herausläuft. Der Auftrag ist aber dennoch kein Problem.

Die Anwendung

Wie oben bereits erwähnt, habe ich den BaseCoat laut Flasche als TopCoat angenommen und daher gedacht, dass ich meinen schönen matten BaseCoat von OPI benutze, sodass ich eine schöne glatte Oberfläche habe. Denn ein Spiegel mit Knick in der Optik hat ja eher was von Freizeitpark.

BPS Mirror Polish 3

Wie dem auch sei, ihr seht hier oben (wo ich den TopCoat als TopCoat lackiert habe), dass Spiegel Lack auf matter Base nicht funktioniert.

BPS Mirror Polish 1

Also habe ich über dem ganzen Kram einfach noch eine Schicht silber Lack aufgetragen, also wurde der TopCoat zum BaseCoat und siehe da! Es klappte! Es war super einfach, trotz der flüssigen Konsistenz ist nichts vom Nagel gerutscht und der Spiegel Effekt stellte sich sofort ein. So könnt ihr bei euch auch leicht sofort erkennen, ob alles richtig gelauf ist.

Diesen tollen Effekt habe ich jetzt übrigens auch auf den Zehennägeln, das sieht toll aus zu meinen silbernen Sandalen – und erst im blauen Pool!

Wenn ihr dieses Set auch bestellen wollt, dann gebt beim Checkout den Code JASX31 ein und ihr spart 10% auf nicht reduzierte Ware.

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

6 Kommentare

  • Lotte

    Den habe ich ja schon an verschiedenen Stellen bewundert. Nicht übel 🙂

    LG Lotte

    26. Juli 2016 at 7:58 Antworten
  • Julia

    Der Effekt ist echt cool, ich habe mir bei BPS letztens dieses Spiegelpuder bestellt, mit dem man wohl irgendwie jedem Lack so einen Spiegeleffekt geben kann. Dafür braucht man aber auch einen extra Topcoat auf wasserbasis – bin da aber bei Douglas fündig geworden und hoffe das funktioniert in der Kombi dann!

    Jetzt heißt es aber erst einmal warten bis die BPS-Bestellung da ist! 😉

    27. Juli 2016 at 1:05 Antworten
  • Mai

    That’s luxury, i love it!

    27. Juli 2016 at 6:38 Antworten
  • Sandra - Lilalack

    Der sieht spannend aus – mal was richtig anderes. Muss ich mir für meine nächste Bestellung mal merken 🙂

    27. Juli 2016 at 7:53 Antworten
  • Vola von lackschaft

    Das sieht einfach nur megamäßig aus.

    28. Juli 2016 at 6:42 Antworten
  • Leni

    Das sieht ja toll aus 🙂

    31. Juli 2016 at 19:23 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...