In Sonstige on
17. April 2016

[New-In] Instaladies Überraschungspaket

Wenn ihr mir schon länger auf Instagram folgt, dann wisst ihr, dass ich Mitglied einer furchtbar verrückten Whatsapp-Gruppe aus einigen Instagram-Nageltanten bin, genannt Instaladies.

Dort hatten wir die Idee, uns gegenseitig kleine Überraschungspakete zu packen, einfach um eine kleine liebevolle Aufmerksamkeit sowohl zu geben, als auch zu erhalten, denn wer liebt es nicht, Pakete auszupacken?!
Ich wurde beschenkt von der lieben Diana und den Inhalt werde ich euch jetzt zeigen:
Details gibt’s, wenn ihr weiterlest:

Fangen wir mit dem Wichtigsten an: NASCHI ♥ Sowohl für mich, als auch für meine Mia, mittlerweile ist fast nichts mehr übrig.
Diana hat alles so süß eingepackt, selbstverständlich alles einzeln. Mit einer Schnur hat sie an jedes Päckchen eine kleine Nachricht geschrieben, ich habe mal versucht, dass mit einzufangen. Die Idee hat mir super gut gefangen, denn das Auspacken hat direkt viel mehr Spaß gemacht!
Ich habe mal versucht, die vielen Sachen etwas nach Bereichen zu sortieren, hier seht ihr die Sachen aus dem Pflegebereich: •treaclemoon – sweet apple pie hugs (Körpermilch)•, •H&M Lippenbalsam in Eulenform• und eine •bebe Zartpflege in Hello Kitty LE•. Die bebe Creme hab ich schon getestet, sie ist etwas fester, als die Creme, die ich sonst benutze, aber sie lässt sich dennoch gut verteilen, riecht gut und pflegt sehr gut.
Die anderen Sachen werde ich mir demnächst vorknpüfen.
 Hier seht ihr die Nagelpflegeprodukte, zusammen mit den süßen Nachrichten…
…und hier das ganze nochmal ohne die kleinen Zettel. Es gab einen •Mini-Nagellackentferner von ebelin•, die •Balea Handcreme Liebestraum für trockene Hände•, das •trend it up 5-Oil Cuticle Softener• sowie den wunderschönen •ILNP Float on•.
Nagellackentferner und Handcreme konnte ich noch nicht testen, aber zum tip Cuticle Oil kann ich sagen, dass es sehr angenehm duftet und kleine Bällchen drin hat, ich weiß leider nicht so genau, ob die zur extra Pflege dienen oder welchen Effekt die haben sollen. Aber egal, hauptsache es hilft, und das tut es.
Den ILNP Lack habe ich bereits auf einem Swatch Stick lackiert, er hat einfach einen wahnsinnig tollen Holo Schimmer und ich freue mich schon sehr doll drauf, den auf allen Nägeln zu lackieren.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an Diana, die diese süße Überraschung zusammengestellt hat.
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • Sandra Lilalack

    Ein so schönes Päckchen <3

    18. April 2016 at 7:43 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...