In Review on
29. Juni 2016

[Nailwraps] Miss Sophie’s • Pink Flamingo

Sommer auf den Nägeln – mit den Miss Sophies •Pink Flamingo• Nailwraps

Ich hatte euch ja schon ein paar Mal die tollen Wraps gezeigt, ihr wisst also, dass ich sie mag. Das liegt zum einen an der tollen Anwendung, aber auch an der großen Auswahl an wunderschönen Designs.
Zu diesen tollen Designs zählen auch die •Pink Falmingo• Nailwraps, die es aber (soweit ich weiß) derzeit nicht mehr zu kaufen gibt.
Ich bin schon seit ich Kind war ein großer Fan von Flamingos, auch wenn sie eigentlich nur im Gehege des Zoos rumgestanden haben. Aber sie sind so putzig und haben gleichzeitig so ein anmutiges Aussehen, dass die Faszination einfach immer noch besteht (Pinguine mag ich auch ☺)
Also ist das wohl dieses Jahr MEIN Sommer, nie habe ich so viele hübsche Dinge mit Flamingo Aufdruck gesehen, weshalb ich auch fast alles kaufen muss!
Und die Nägel müssen eben auch Flamingo-tastisch aussehen, und ich behaupte mal, dass nicht einmal talentierte Freihand-Künstler das so gut hinbekommen würden?!
Diese Wraps habe ich bei meiner ersten oder zweiten Bestellung bei Miss Sophie’s vor einem knappen 3/4 Jahr geschenkt bekommen, bzw. sie waren eine Zugabe, ich glaube, dass es mal eine Aktion gab, bei der man beim Kauf von zweien ein Design gratis dazu bekam. Also lagen sie schon länger bei mir rum und mussten auf den Sommer warten, aber dennoch hatte ich keinerlei Probleme in der Anwendung, sie ließen sich toll am Nagel aufbringen und haben tatsächlich auch lange kleben bleiben dürfen.
Bei Snapchat habe ich gesehen, dass die Mädels von Miss Sophie’s im Sommer auf Wasser mit Minze-Limette-Zitronen schwören, bei mir tut es auch eine einfache Zitrone, aber gerade im Sommer gibt das nochmal einen Frischekick!
Habt ihr einfache Sommer-Getränke-Tipps?
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Sabrina lackoholic

    Wow, die Wraps sind ja wirklich ein Träumchen! <3
    Ich trinke im Sommer am liebsten Wasser mit ein paar gefrorenen Limettenscheiben. 🙂

    30. Juni 2016 at 8:12 Antworten
  • farbgeschichten

    Sind die toll! Ich find Flamingos eh so cool ♥

    30. Juni 2016 at 18:32 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...