In Nailart on
9. Dezember 2017

Nailart | XOXO Nailwraps von Miss Sophie’s

XOXO Gossip Girl – wie ich diese Zeile liebe! Gibt’s hier noch mehr Gossip Girl Fans?? Die passenden Miss Sophie’s Nailwraps und essie frock’n’roll gibt’s in diesem Post.

Heute treffe ich mich mit in paar meiner Hamburger Blogger Mädels – ein bisschen shoppen, Glühwein trinken und jede Menge quatschen….hach ich freu mich auf gleich!

Darum kann ich auch nicht so wahnsinnig viel schreiben, außer, dass die Nailwraps super gehalten haben und sich gut anbringen ließen. Auch frock’n’roll war ein sehr netter Begleiter 🙂

Habt ein schönes zweites Adventwochenende, ich muss mich jetzt fertig machen 😀

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Hannah

    Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß!

    9. Dezember 2017 at 13:25 Antworten
  • Ida

    Süß mit den Herzen. 🙂
    Und Gossip Girl? Ja, sicher! 😉
    Ich bin mir sicher, ihr hattet einen zauberhaften Tag. ♥

    10. Dezember 2017 at 12:21 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...