In Nailart on
19. Dezember 2017

Nailart | Winter Holo Stamping Design

Was fällt euch als erstes ein, wenn ihr an einen schönen Winter denkt? Mir glitzernder Schnee und eine helle Umgebung, leider gibt’s das in Echt nur selten, also habe ich das Funkeln in einem Nageldesign umgesetzt.

Grundfarbe

Mein Design steht und fällt mit dem funkelnden Excelsior* von Different Dimension. Der stammt schon aus einer älteren Kollektion, ich bin nicht sicher, ob man den noch bekommen kann.

Es ist ein hellgrauer Lack mit linearem Holo und feinem pinken Schimmer. Decken tut er allerdings erst nach drei Schichten komplett, da er aber auch sehr dünn ist trocknet er schnell und man ist nicht wirklich viel länger dabei.

Stamping

Das Stamping Design ist auf der Moyou Henna 03 Platte zu finden und ist wie immer mit meinem Crystal Clear Stamper und einem weißen No-Name Stamping Lack übertragen worden.

Ich würde mir wirklich sehr eine weiße Weihnacht wünschen, hier im Norden stehen die Chancen aber eher schlecht. Wie ist es bei euch?

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

3 Kommentare

  • Steffy

    Ich hoffe, dass wir hier in Bayern ein paar Flocken abbekommen zu Weihnachten, aber aktuell sieht es nicht so danach aus 🙁 da werde ich wohl auch die Nägel entsprechend lackieren müssen – dein Design gefällt mir jedenfalls sehr gut dafür 🙂

    19. Dezember 2017 at 14:52 Antworten
  • Ida

    Das Holo-Hellgrau ist der Hammer! ♥ Und mit dem weißen Motiv ganz zauberhaft. 🙂
    Weiße Weihnacht werden es wohl nicht. Aber bei mir kommen sicher auch noch Flöckchen auf die Nägel. 😉

    19. Dezember 2017 at 20:10 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Leider auch Norden also so bei -1027253236. 🙁 Ich hätte es mir so so so sehr gewünscht. Ich bin wirklich sehr traurig. Dein schönes Design tröstet mich zum Glück ein wenig

    19. Dezember 2017 at 22:03 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...