In Nailart, Review on
12. August 2016

Nailart | Shine of the times

lounge lover u. sott 1

Eine Legende durfte bei mir einziehen! In diesem Post geht es um essie’s shine of the times. Ehrlich gesagt bin ich nicht der allergrößte Fan von Schimmer-Gedöns-Lacken, aber hier bin ich dem Hype erlegen, aber er hat tatsächlich seine Berechtigung.

lounge lover u. sott 2

shine of the times

Dieser Lack wird bei ebay recht hoch gehandelt, aber ich hatte das Glück, ihn durch eine liebe essienista zu bekommen. Sie hat Connections in die USA und beliefert uns verrückte Hühner – an dieser Stelle vielen Dank Natascha

Der Topper ist im Rahmen der Luxeffects erschienen, und er zeichnet sich durch die Flakies aus. Sie können je nach Unterlack und Lichteinfall grünlich, bläuchlich, pink oder goldig erscheinen.

lounge lover u. sott 3

Bei diesem Flaschenbild könnt ihr vielleicht die kleinen bunten Flakies noch ein wenig besser erkennen.

lounge lover u. sott 4

Das Design

Ich habe mich entschieden, nicht mit schwarz oder weiß anzufangen, sondern mit etwas sommerlichem. Also fiel meine Wahl auf lounge lover aus der diesjährigen Frühlings LE.

lounge lover u. sott 5

Auf dem Mittel- und Ringfinger habe ich zuerst eine Schicht blanc lackiert, und zwei schmale Streifen mit Striping Tape abgeklebt. Um zu verhindern, dass die weiße Base beim Abziehen des Tapes mit runterkommt, habe ich die Streifen erst ein paar mal auf die Haut aufgeklebt. Dann sind sie nicht mehr so fies klebrig.

lounge lover u. sott 6

Dann lackiert ihr mit lounge lover darüber und zieht die Streifen sofort wieder ab. Das ganze einmal mit Topcoat versiegeln, um danach die weißen Streifen wieder abzukleben, damit die Legende zum Einsatz kommen kann.

Shine of the times kam in der Mitte der Streifen zum Einsatz, ebenso wie auf dem kleinen Finger.

lounge lover u. sott 7

Hier habe ich einen Nahaufnahme des Designs für euch. Leider wollte das Tape nicht ganz so, wie ich wollte, darum ist es minimal schief. Aber hey, man konzentriert sich doch eh auf den shine of the times ;-).

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

3 Kommentare

  • Sandra - Lilalack

    Sehr hübsch ❤️

    12. August 2016 at 17:14 Antworten
  • Lotte

    So süß! 🙂 Ich liebe solche Farben und dann die Flakies dazu… *hach*

    LG Lotte

    12. August 2016 at 20:24 Antworten
  • Ida

    Ich hab das Essence Dupe von dem. 😉
    Sieht toll aus mit dem Design. 🙂

    22. August 2016 at 15:00 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...