In Nailart on
18. August 2016

Nailart | Reverse Stamping mit blauen essie’s

essie reverse stamping 6

Dieses Design ist inspiriert von Linas Nailart zu Lust und Laune Lack: Grafisches Design. Ich hatte mich sofort verliebt in das Desing, also musste ich es einfach nachmachen.

essie reverse stamping 5

Farben

Für das Design habe ich begonnen, mit blossom dandy Zeige- und kleinen Finger sowie den Daumen zu lackieren, der Rest wurde erst einmal mit blanc lackiert.

Für das Reverse Stamping kam ein schwarzer Stempellack von Nailfun dazu, außerdem pool side service aus der diesjähringen Frühlingskollektion von essie.

essie reverse stamping 1

Reverse Stamping

essie reverse stamping 3

Ich mache liebend gern reverse Stampings, man kann damit super leicht aufwendig erscheinende Designs zaubern. Hier habe ich begonnen, mit der Moyou Hipster 07 Platte das Muster auf meine Moyou Matte zu stempeln. Anschließend habe ich meinen super feinen Pinsel benutzt, um damit das Muster auszumalen.

essie reverse stamping 2

Das Stamping muss dann mit einem Klarlack versiegelt werden. Ihr solltet keinen schnelltrocknenden Gel-Topcoat benutzen, dann wird das Design spröde. Ich benutze immer den 5in1 Basecoat von Manhattan.

Mit dem Lack bringe ich das Design auch auf dem Nagel auf.

essie reverse stamping 4

Was dann fehlt ist lediglich ein bisschen Clean-Up sowie ein schöner Topcoat. Dann habt ihr dieses schöne Design fertig.

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

6 Kommentare

  • Marina

    Ich bin absolut begeistert von diesem wunderschönen Reversestamping! Die Farben passen alle mega gut zusammen und die Linien sind perfekt gestampt! 🙂

    18. August 2016 at 19:02 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Alterfalter sieht das genial aus! Wie gedruckt ♥

    18. August 2016 at 20:31 Antworten
  • Julia

    Das sieht toll aus! 🙂 Ich mag Reverse Stampings auch sehr gerne, weil es so schön einfach ist!

    18. August 2016 at 22:30 Antworten
  • Mary Reckless

    Oh das sieht ja Hammer aus!
    Steh gerade am Anfang mit dem Stamping und bin total begeistert von deinem Design.
    Das mit dem ausmalen ist ja echt eine super Idee
    Falls ich das Stampen irgendwann in den Griff bekommen sollte, werde ich das auch mal versuchen 😀
    Liebe Grüße,
    Miri

    19. August 2016 at 18:33 Antworten
  • Sandra - Lilalack

    So ein tolles und akkurates Design! Klasse ❤

    20. August 2016 at 22:32 Antworten
  • Ida

    Sieht super hübsch aus, die Farben passen so toll zusammen. 🙂

    24. August 2016 at 9:33 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...