In Nailart on
22. Dezember 2017

Nailart | Rentier-Stamping

Wer es im Winter nicht unbedingt kitschig auf den Nägeln mag, der ist mit diesem grau-goldenen Rentier-Stamping genau richtig!

social-lights

Der Namensgeber der diesjährigen essie Winterkollektion social-lights hat es mir richtig angetan. Zum einen mag ich grau auf den Nägeln super gerne, denn es ist elegant und zeitlos schick, kann aber auch rockig oder verspielt sein. Also ein echter Alleskönner, hier gibt es den Extra-Kick dank des feinen goldigen Schimmers. Auftrag ist auch super, er deckt in zwei Schichten und macht einfach nur Spaß.

Stamping

Das Stamping ist mit leggy legend entstanden, ich habe echt lange nach einem solchen Design gesucht und hatte mir ja im letzten Jahr die Bundlemonster Platte von Annika (simplepolishblog) ausgeliehen. Aber nun hatte die Suche ein Ende, denn Moyou hatte es auf der Hipster 15 zusammen mit vielen anderen grafischen Tierchen drauf.

Ich stehe ehrlich gesagt total auf den Look, was meint ihr? Trifft es auch euren Geschmack?

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...