In Nailart, Review on
23. Juni 2016

[Nailart] Negative Space Nails mit Glitter Placement

Heute versprühe ich hier den Sommer! Und zwar mit diesem zitronig-frischen Negativ-Space Nails mit einem kleinen Glitter-Placement.

Zunächst habe ich die Nagelmonde mit den Nailvinyls von Svenja abgeklebt, bevor •blanc• von essie zum Einsatz kam.
Nachdem alles gut getrocknet war, ging es an die Steinchen, um sie präzise setzen zu können, gibt es Wachsstifte, damit kann man die Glitzerdinger einzeln aufnehmen und gezielt hinlegen – mein Stift habe ich auch aus dem Bornprettystore (*klick*).
Die Steinchen sind ebenfalls dort bestellt (*klick*) und zwar in der Farbe #6, bestellt hatte ich eigentlich die #3, ich habe dort aktuell eine Anfrage laufen, bezüglich der falsch gelieferten Farbe. Zum Store findet ihr am Ende noch ein paar Worte.
Ich habe begonnen, auf den abgeklebten Fingern am unteren Ende des weißen die Steinchen auf den Nagel zu kleben, sodass sie der Vorgabe der Vinyls folgen.
Gelb finde ich zur aktuellen Jahreszeit eigentlich auch supercool, darum bin ich nicht allzu traurig über den Farbirrtum. Der Ringfinger sollte ein Special darstellen, und hat darum ein All-Over Glitterdress angezogen bekommen. Dazu habe ich in der Mitte angefangen, eine gerade Linie nach oben zu legen und habe mich von dort aus weiter nach außen vorgearbeitet.
Hier gibt’s sogar mal zwei Makros, ich wollte euch einfach mal beide zeigen.
Witzige Anekdote, bevor es zum Ernst übergeht, ich habe dieses Design ausnahmsweise mal im Wohnzimmer gemacht, und natürlich steht dann das Döschen offen auf dem Tisch. Wenn dann aber die Katze dazu kommt, und meint, man müsste die Dose vom Tisch schieben und anschließend die Nase da rein halten, dann wird es lustig – aber nicht für die Katze ☺ *schnief*
Nun ein paar kleine Worte zum BornPrettyStore: Er bietet eine riesige Auswahl an Nailart- und auch vielen anderen Produkten, und das zu einem unvergleichbar günstigen Preis. Doch irgendwie zahlt man dann doch, und zwar mit seiner Zeit: Die Lieferung kann bis zu 6 Wochen dauern. Bei dieser Lieferung wurde das shippen komplett vergessen, aber mithilfe des Kundenservices konnte das Problem gelöst werden. Eine andere Bestellung hat auch mal nur 2,5 Wochen gedauert, also wenn ihr Zeit habt, schaut unbedingt im Shop vorbei, es gibt dort auch tolle Stempelplatten. Solltet ihr fündig werden, könnt ihr mit dem Code JASX31 10% sparen.
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • dirndl lackiert

    Also bei dem Design krieg ich iwie voll Lust auf Zitroneneis 😀 Sieht auf jeden Fall top aus, da hast du dir echt Mühe gegeben 😉

    24. Juni 2016 at 5:13 Antworten
  • Sandra - Lilalack

    Super schön! Ich bewundere Deine Geduld beim Platzieren!

    27. Juli 2016 at 9:21 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...