In Nailart, Review on
22. Dezember 2016

Nailart | Miss Sophie’s Icy Pink

Es geht weihnachtlich weiter auf dem Blog – wie sollte es auch anders sein um diese Zeit. Heute haben wir Weihnachtsfeier von der Arbeit, somit müssen auch die Nägelchen weihnachtlich gestylt werden. Was geht schnell und ist elegant? Genau! Nailwraps!

Grundfarbe

Als Grundfarbe des Designs (wenn man das so nennen darf) habe ich essie’s sole mate gewählt, ein wunderschönes dunkles rot mit beerigem Anteil. Er deckt hervorragend, jedoch erst mit der zweiten Schicht perfekt.

Nailwraps

Zur Ergänzung habe ich die Icy Pinks Nailwraps von Miss Sophie’s gewählt, so entsteht auch quasi ein Ombre auf den Nägeln. Dazu müsst ihr einfach den Nagel reinigen, die passende Größe wählen oder die Wraps etwas zuschneiden und dann vorsichtig mittig anlegen und dann zum Nagelrand hin feststreichen. Die dünne Formulierung der Wraps erlaubt es, auch bei stark gebogenen Nägeln wie meinen, faltenfrei aufzutragen.

Versiegelt habe ich das mit dem Topcoat von Miss Sophie’s, der harmoniert perfekt mit den Wraps, auf dem Lack habe ich lieber HK Girl aufgetragen.

Die Nailwraps stammen übrigens aus dem Adventskalender von Miss Sophie’s, dort gab es ein Päckchen in Akzent-Size, dort sind zwei Wraps enthalten, bis zu einer gewissen Länge kann man die Wraps in der Mitte durchschneiden und so auf vier Nägeln verwenden, so habe ich es hier auch gemacht.

 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Ida

    Wirklich sehr hübsch dein Design! Die Wraps sind wirklich hübsch, ich glaube, ich muss auch nochmal was mit Schneeflocken machen. 🙂

    22. Dezember 2016 at 16:20 Antworten
  • Caline

    Wunderschöne Kombi, liebe Jasmin! Und es glänzt so toll *.*
    Ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten und schöne, entspannte Feiertage! 🙂

    Liebste Grüße,
    Caline

    23. Dezember 2016 at 10:54 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...