In Nailart on
15. April 2016

[Nailart] ILNP Luna Glitter Gradient

Sooo, hier lest ihr nun endlich meinen ersten ‚richtigen‘ Blogpost! Juhu!
Es geht um ein Design aus essies •find me an oasis• und meinem ersten ILNP •Luna•
Begonnen habe ich mit dem essie

Der Auftrag war leider nicht sooo mega einach, ich konnte leider nur die US-Verison von fmao ergattern, und diese ist für meinen Geschmack minimal zu flüssig, darum musste ich sehr dünn lackieren, um ein ‚weglaufen‘ zu verhindern.
Anschließend kam mithilfe eines Make-up Schwamms ein nach und nach mehrere Schichten dieses zauberhaften Flakie-Schatzes auf die Nägel, ich habe versucht, es möglichst soft auszublenden.
Hoffentlich könnt ihr den wunderschönen Schimmer erkennen, die Flakies changieren von blau über lila bis zu grün!
So, und zum großen Finale gibt’s hier noch zwei Makro-Aufnahmen! Ich denke, dort könnt ihr die Farbvielfalt am besten erkennen.
Wer es bis hier geschafft hat, hat sich nicht nur einen Keks verdient, sondern eine ganze Keksschachtel!
Ich freue mich sehr, dass ihr meinen ersten Post gelesen habt, ich hoffe, dass er euch gefallen hat.
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, lasst mir gern einen Kommentar da, dann werde ich das gern umsetzen.
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

7 Kommentare

  • Jasmin

    Dankeschön, und schade, dass er dir nicht so zusagt, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, und das ist auch gut so! ♥

    15. April 2016 at 14:23 Antworten
  • Sandra Lilalack

    Glückwunsch zu der Entscheidung nun einen Blog zu führen 🙂 Ich freue mich sehr und werde fleißig mitlesen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß :-*
    Das Design sieht super schön aus und der Topper ist ein Traum ❤

    15. April 2016 at 19:42 Antworten
    • Jasmin

      Vielen lieben Dank für die lieben Worte ♥ Ich mag ihn auch sehr, ich hab noch einen besseren, der kommt irgendwann später 😉

      15. April 2016 at 20:50 Antworten
  • naileni

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog 🙂 Dein erster Artikel ist auf jeden Fall schon mal richtig toll. Das Design gefällt mir total gut. Nur dass der Topper ins grüne changiert, gefällt mir nicht so gut 🙂

    15. April 2016 at 20:13 Antworten
    • Jasmin

      Solange dir der Blog gefällt, bin ich erstmal erleichtert, über Lacke und Geschmack können wir sehr gern streiten ♥

      15. April 2016 at 20:50 Antworten
  • Tine sucht nach mehr

    Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg mit Deinem Blog!
    Und der erste BlogPost ist überstanden, jetzt wird's einfacher 😉
    Das Design ist – wie immer – erste Sahne und ich freue mich auf all die Beiträge die da kommen mögen. 🙂

    16. April 2016 at 10:09 Antworten
    • Jasmin

      Ich danke dir für die lieben Worte, ich freue mich auch. Es macht mir (bis jetzt) sehr großen Spaß, Beiträge zu schreiben und am Design zu tüfteln, also freue ich mich auch auf mehr ♥

      17. April 2016 at 9:08 Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...