In Nailart on
3. Juli 2016

[Nailart] Gradient mit piCture pOlish

Wir haben Juli, wenn das mal nicht nach Sommer schreit! Also habe ich ein sommerliches Gradient gezaubert.

Ich habe mir von piCture pOlish •sorbet• und •blush• ausgesucht, beide Farben für sich sind schon super sommerlich, und hier habe ich beide kombiniert.

Wie immer bei Gradients starte ich mit der hellsten Farbe, also sorbet. Dann wird auf dem Schwamm von der dunkelsten zur hellsten Farbe gearbeitet, und ab auf den Nagel tupfen.

Für ein sanftes Ergebnis solltet ihr mindestens drei Schichten tupfen, ich habe das ganze hier vier mal wiederholt.

Das Design habe ich schließlich noch mit mattem Topcoat versiegelt, denn matte knallige Farben sind ein Trend in diesem Sommer.

Hier nochmal der sanfte Übergang unter der Lupe.
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • Lotte

    Einfach nur wunderbar! 🙂

    LG Lotte

    4. Juli 2016 at 11:47 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...