In Mia, Nailart on
8. Juni 2016

[Nailart] Gradient mit OPI Soft Shades 2016

Oh heute hab ich was schönes für euch, und weil die Entscheidung für bestimmte Bilder so schwer war, gibt’s auch direkt einige

Ich habe mir zwei Lacke aus der OPI Soft Shades Collection 2016 bestellt, weil ich ja ein großer Fan von Pastell Farben bin, unten seht ihr die beiden Schätze: •I Am What I Amethys• (blau-violett) und •Stop It I’m Blushing!• (altrosa) – allein wegen der Namensgebung hat OPI schon einen Orden verdient.
Als erstes präsentiere ich euch beide Lacke solo, beginnen möchte ich mit •Stop It I’m Blushing!•, der Farbton liegt so zwischen nude-rosa-peach würde ich sagen, er ist definitiv nicht gänzlich rosa, aber eben auch nicht nude, die Farbe ist schwer zu beschreiben, googlet am besten noch nach anderen Swatches.
Der Auftrag war einfach, aber ich komme mit fast allen OPI’s gut klar, der Pinsel hat eine angenehme Breite und die Textur ist super, nicht zu fest, was bei Pastelllacken aufgrund des hohen Weißanteils hin und wieder der Fall ist. Die Deckkraft war dennoch super, eine Schicht reichte beinahe aus, aber aus Gewohnheit kommt immer eine zweite darüber.
Und hier schließlich •I Am What I Amethyst•, ein helles blau mit leichtem Fliederuntertön würde ich sagen, auch hier kann ich das nicht eindeutig beschreiben. Die Konsistenz war wieder super, ebenso wie die Deckkraft, ich habe zwei Schichten lackiert, obwohl eine nahezu ausreichte.
Ich denke ich konnte beide Töne bei neutralem Licht ganz gut einfangen, aber mir ist aufgefallen, dass die Lacke in Sonnenlicht, also wärmerem Licht, tatsächlich etwas anders erscheinen, aber trotzdem sind sie wunderschön.
Jetzt kommt der Fussel dazu! Meine süße Mia war ganz verrückt nach den Blumen, die ich bei Oma und Opa geklaut habe, darum wollte sie unbedingt dran schnüffeln, aber da muss man schnell sein am Abzug der Kamera.
Und das war ich sogar zweimal, hier ist sie auch dabei, schaut euch die niedlichen großen Pfötchen an, soooo flauschig!
Ach so, jetzt hab ich ganz vergessen, euch zu erzählen, dass ich dann ein Gradient aus den beiden Farben getupft habe, ich bin 4-5 Mal mit meinem Schwämmchen über den Lack gegangen, aber die beiden haben sich sehr schön verblenden lassen.
Seid ihr auch so begeistert von dem Design, wie ich?
Dieses Design möchte ich nun auch für die Aktion #colorfulOPI von Tine und Lotte einreichen, bei der man mit ein wenig Glück 5 OPI’s gewinnen kann. In dem Atemzug kann ich das auch für ‚Wir lackieren‘ eintragen, diesen Monat sollen die OPI’s gezeigt werden.
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

5 Kommentare

  • dirndl lackiert

    Oh Gott diese Pfötchen sind zuckersüß! Zum Gradient: Die Farben verlaufen echt super ineinander. Sehr schön :* Für das Gewinnspiel drück ich dir die Daumen 😉

    8. Juni 2016 at 19:04 Antworten
  • Lotte

    Wie schön, dass du auch den Weg in unsere Galerie gefunden hast! 🙂 Sehr hübsche Lacke und ein tolles Gradient (von der Demo und der Mieze mal ganz abgesehen ^^).

    LG Lotte

    9. Juni 2016 at 10:54 Antworten
  • naileni

    Das sieht toll aus 🙂 Ich liebe Pastell ebenfalls und die Lacke stehen dir super. Das (der?) Gradient ist dir ebenfalls sehr gut gelungen.

    10. Juni 2016 at 5:01 Antworten
  • Vola von Lackschaft

    OH MEIN GOTT! Das ist ja der Wahnsinn! So unglaublich schön. Da brauche ich ja gar nicht mehr mitmachen, weil dein Design einfach unantastbar schön ist ♥

    10. Juni 2016 at 9:34 Antworten
  • frisch lackiert

    Wie wunderschön! Deine Mietze ist ja auch wirklich süß. Meine wollen nie mit aufs Bild 😀 Und das Gradient sieht Hammer aus! Ich liebe deine Bilder. Liebste Grüße!

    10. Juni 2016 at 18:02 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...