In Nailart on
3. Juni 2016

[Nailart] Gerade Streifen über essie • off tropic

Dieses Design habe ich für einen Teil unserer Schützenfest-Feierlichkeiten gewählt, denn •off tropic• ist einfach das perfekt passende Grün zu unserer Uniform. Dazu habe ich •blanc• kombiniert, das perfekte Weiß.

 

Als Base reichte diesmal bereits eine Schicht des wunderschönen •off tropic•, der Lack ist sowohl farblich als auch qualitativ genau mein Geschmack!

Und weil er mir eben so gut gefällt, bekommt ihr direkt noch ein Foto davon, dieses Grün haben dann eben auch unsere Westen, das passt wirklich wie die Faust aufs Auge – oder eben ein Treffer ins Schwarze.
Dann habe ich auf der Moyou • Your magic Workshop Matte drei Schichten blanc lackiert und gewartet, bis alles gut durchgetrocknet war. Denn dann kann man das Stück Nagellack ganz leicht abnehmen und einfach entweder mit einem Bastelmesser oder einer Schere in gerade Streifen schneiden.
Dann klebt ihr die Streifen mit Nagellack auf eure Nägel, schneidet oben und unten ab (am liebsten mache ich das mit einem Metall-Nagelhautschieber) und arbeitet ein wenig mit Nagellackentferner und Pinsel nach.
Das sieht vielleicht nicht besonders spektakulär aus, aber ich weiß keinen anderen Weg, so wunder-volle gerade Kanten zu erzeugen, außer mit dieser Technik.
Mit dem Makro verabschiede ich mich von euch, mich würde noch interessieren, ob ihr ebenfalls in einem Schützenverein oder sonstigem Vereinsleben teilnehmt?
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...