In Nailart on
22. Februar 2017

Nailart | Flower Nailart mit Glisten & Glow

Mit frühlingshaften Lacken habe ich ein frühlingshaftes Nailart gezaubert: Flower Power mit den Lacken aus der Oh, The Places You’ll Go* Collection von Glisten & Glow.

Base

Als Base habe ich Stuck on Blu!* verwendet, die ließ sich auch super lackieren und war schnell trocken. Über die Pflegeeigenschaften kann ich noch nichts sagen. Aber auf jeden Fall war das Design lange stabil auf dem Nagel, also unterstützt er die Haltbarkeit gut.

Grundfarbe

Als Grundfarbe habe ich 98 and 3/4 Percent Guaranteed* verwendet, auch hier natürlich in zwei dünnen Schichten lackiert, aber eine Review findet ihr ja noch im anderen Post.

Design

Für die kleinen Sonnenblumen habe ich einen Punkt mit dem gelben Today Is Your Day* einen Punkt gesetzt und von dort kleine Striche mit dem orangen Great Balancing Act* gezogen. Zum Schluss habe ich den gelben Punkt wiederholt, um Unsauberkeiten mit dem orange zu verdecken.

Die kleinen Rosen habe ich mit Your Mountain Is Waiting* gepinselt. Dazu habe ich mit einem dünnen Pinsel die Form vorgegeben und mit weiß dünne Striche hineingezogen. Für mehr Tiefe habe ich dann noch ein wenig von dem hellblauen Lack ergänzt.

Matter Topcoat

Der matte Topcoat* hat mich super überzeugt! Ich lackiere grundsätzlich zuerst einmal HK Girl, damit alles schnell trocken und stabil ist, anschließend habe ich erst mattiert, dann war es aber auch schnell schön fest und trocken.

Das Finish ist perfekt! Genauso wie es sein soll schön gleichmäßig mattiert und das schon mit einer dünnen Schicht, die sich auch noch leicht auftragen lässt.

Für einen matten Topcoat hat er auch echt gut gehalten, leider wird auch dieser Lack durch die täglichen Arbeiten, die sich eben nicht vermeiden lassen, irgendwann leicht glänzend, besonders an der Nagelspitze. Ich denke das lässt sich einfach nicht vermeiden.

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

3 Kommentare

  • Cosima

    Das Design macht Lust auf Frühling. Die Farben sind wunderschön.

    22. Februar 2017 at 17:03 Antworten
  • Natz

    sehr süß! 🙂

    25. Februar 2017 at 22:44 Antworten
  • staschena

    Super süßes Design! Das matte Finish sieht echt richtig klasse aus 🙂

    28. Februar 2017 at 10:35 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...