In Nailart on
8. Februar 2017

Nailart | Fairytale Gradient

Ich gestehe – ich mag Gradients! Und noch lieber Holo Gradients, also habe ich hier ein paar Lacke aus der My Forever Fairytale Kollektion von Different Dimension kombiniert und ein bisschen getupft.

Verwendete Lacke

Für das Gradient habe ich Once Upon A Star* (rosa), Never Too Old For Fairytales* (lila) und The Best Is Yet To Come* (blau) verwendet, alle drei Lack haben eine ähnliche Struktur, weshalb man sie gut kombinieren konnte.

Gradient

Für das Gradient habe ich zuerst eine Schicht von Once Upon A Star lackiert, der hellsten Farbe. Auf dem Schwamm habe ich mich dann von blau über lila zu rosa zurückgearbeitet. Ich habe den Schwamm hier öfter wieder befeuchtet, als bei Creme Lacken, aber dafür reichten schon zwei Schichten für einen weichen Übergang. Zum Schluss nur einmal alles mit Topcoat versiegeln.

Was sagt ihr zu Gradients?

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

3 Kommentare

  • Julia

    Das sieht wirklich hübsch aus 🙂

    8. Februar 2017 at 23:28 Antworten
  • staschena

    Meeeeega schön ♥

    13. Februar 2017 at 15:37 Antworten
  • Ida

    Das sieht wirklich zauberhaft aus. 🙂

    22. Februar 2017 at 19:20 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...