In Nailart on
9. Mai 2016

[Nailart] essie Bridal LE 2016 • mrs. always right & between the seats

Nach langer Suche konnte ich endlich auch ein paar Schätze aus der Bridal LE ‚Eternal Love‘ ergattern. Einziehen durften bei mir neben passport to happiness durften auch •between the seats• und •mrs always right•, bei Braut und Hochzeit konnte ja nur ein Stamping mit der Bridal 06 Plate von Moyou London in Frage kommen:

Als Basis habe ich zwei Schichten vom wunderschönen •between the seats• lackiert. Der Lack überzeugt wirklich auf ganzer Linie, die Farbe ist wunderschön, ein helles grau-beige, einfach wunderbar wandelbar und passend zu jeder anderen Farbe!

 

Dazu kommt die hohe Deckkraft, der Lack entspricht eben der gewohnten essie Qualität, und so viel sei bereits verraten, das ist nicht bei jedem Lack dieser LE der Fall!
Auf dieser Grundlage kam dann besagtes Stamping mit •mrs always right• und der Moyou •Bridal 06• Platte zum Einsatz:
Hier gibt’s nochmal eine etwas ungewohnte Pose, viel zum Design und der Entstehung habe ich leider nicht zu sagen.

 

Ihr kennt ja bereits das Makro zum Schluss, leichte Fehler im Stamping, aber man will ja nicht allzu kleinlich sein.

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Sandra Lilalack

    Das Stamping sieht toll aus! Mrs Always Right wollte ich mir eigentlich auch holen, leider war er ausverkauft 🙁

    9. Mai 2016 at 19:18 Antworten
    • Jasmin

      Oh nein, vielleicht kann ich nochmal die Augen aufhalten? Oder jemand anders von unseren verrückten? Oder hast du schon mal bei Douglas geschaut??

      10. Mai 2016 at 8:33 Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...