In Nailart on
11. Mai 2016

[Nailart] ella + mila • wine me up

Heute geht’s um dieses gleichermaßen simple sowie schicke Design, welches ich mir bei Alinas Nailplace gesehen.

Die Hauptfarbe des Designs ist •wine me up• von ella + mila  (bestellt habe ich direkt auf der Website), das ist eine ganz besondere Farbe, denn diese Marke ist darauf spezialisiert, sogenannte 5-free Lacke zu produzieren. Das bedeutet, dass bei der Produktion auf fünf Chemikalien verzichtet wird, die dafür bekannt sind, gesundheitsschädlich sind.

 

Ich habe zwar keine großen Hautprobleme oder ähnliches, aber ich bin der Meinung, dass man sich wirklich öfter mal bewusst machen muss, was alles drin steckt. Und zwar nicht nur im Nagellack, sondern in allen Kosmetika.
Auf dem Mittelfinger ist übrigens •apres chic• von essie, auf dem Ringfinger habe ich •blanc• als Basis verwendet.
Mit Acrylfarbe habe ich das kleine Aztek-Ornament gepinselt, Das Besondere an Acrylfarbe ist eben, dass man sie auf einer gut durchgetrockneten Base wieder mithilfe eines Rosenholzstäbchen einfach abschieben kann, sollte man mal übergemalt haben.
Ich verabschiede mich wie immer mit einem kleinen Makro von euch.
 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...