In Nailart on
21. Juni 2017

Nailart | Dotticure mit ANNY

Manchmal muss es einfach schnell und einfach gehen – dann kann einem Dotticure den Hintern retten.

Grundfarbe

Als Grundlage habe ich #urban jungle von ANNY lackiert, ein warmes oliv grün mit grauem Unterton. Ich liebe solche Farben, die passen einfach überall zu und lassen sich toll verbinden.

Zwei dünne Schichten reichen für ein schönes glattes und glänzendes Ergebnis.

Pünktchen To Go

So einfach wie schnell erzählt: Dotting Tool raus, good as gold von essie auf die Nailart Matte und losgepunktet! Und fertig ist ein aufgepepptes Design, das super schnell und einfach ist.

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

3 Kommentare

  • Samy Farbgeschichten

    So simpel und so so schön. Muss ich dringend auch mal wieder machen. Gefällt mir gut meine Liebe 🙂

    21. Juni 2017 at 22:02 Antworten
  • Laura Lackschaft

    Ach ich liebe dieses Grün und Gold dazu passt hervorragend

    22. Juni 2017 at 12:16 Antworten
  • Lotte

    Das ist so edel 🙂

    LG Lotte

    22. Juni 2017 at 12:57 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...