In Nailart on
20. Dezember 2016

Nailart Dienstag | Weihnachten

Nur noch 4 Tage! Der Countdown auf Weihnachten läuft also, und somit putzen sich die Nägel auch heraus. Wie passend ist da also unser Motto für den Nailart Dienstag gewählt?

Ich habe mich dazu für ein HalfmoonSnowflakes Design a la Jennifer Rosa entschieden, farblich habe ich aber für dunkelgrün gewählt, so durften stylenomics und no place like chrome von essie zum Einsatz kommen.

Anleitung

Als erstes trage ihr wie immer einen Basecoat auf, der schützt die Nägelchen und kann sie pflegen bzw. Schwächen ausgleichen. Als die Base trocken war, habe ich in etwas das untere Drittel mit Striping Tape abgeklebt, achtet darauf, auch am Rand gut anzudrücken.

Dann tragt ihr die Farbe auf, stylenomics deckt in einer Schicht, was bei einem solchen Design praktisch ist, denn das Tape muss abgezogen werden, wenn der Lack noch trocken ist. Um gut in die Kanten zu kommen habe ich einen kleinen Pinsel parat gelegt, mit dem ich dann direkt die Ecken ausgefüllt habe, bevor ich das Tape abgezogen habe.

Im zweiten Schritt habe ich mich für ein Stamping mit der BPL-032 Platte entschieden, dort gibt es viele verschiedene Schneeflocken. Gestempelt habe ich mit dem Moyou Stamper, der gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Die Farbe ist no place like chrome und ich musste mich beim Stempeln echt beeilen.

Zum Schluss habe ich einfach entlang der Kante mit einem Dotting Tool kleine verschieden Pünktchen gesetzt und fertig war das Design.

Ergebnis

Hier folgen jetzt noch ein paar Bilder des Designs, bevor ich am Ende verrate, wie es im nächsten Jahr mit dem Nailart Dienstag weiter geht, denn dies ist schon das letzte Thema des Jahres!


So, jetzt aber erstmal ab zu Sandra, und schaut ihr weihnachtliches Design an.

Weiter geht es also am 03.01.2017 – Wahnsinn! – dann wünschen wir uns Diamanten als Thema (dann wird das neue Jahr gleich gebührend begrüßt 🙂 ), und wir sind wie immer gespannt auf eure Designs.


Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

4 Kommentare

  • Ramona

    Sehr schöne Kombi! Sieht sehr edel aus!

    20. Dezember 2016 at 19:18 Antworten
  • Julia

    Ein sehr süßes Weihnachtsdesign! 🙂 Das Dunkelgrün gefällt mir super!

    20. Dezember 2016 at 21:33 Antworten
  • Marina

    Klasse Farbe, kauf ich mir auch. Danke für den Beitrag.

    20. Dezember 2016 at 23:10 Antworten
  • staschena

    Super schönes und sehr schickes Design ♥

    21. Dezember 2016 at 9:36 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...