In Nailart on
13. September 2016

Nailart Dienstag | Waterfall Nails

essie-waterfall-nails-4

Heute ist endlich wieder Nailart Dienstag! Wer kann die zwei Wochen noch nur schwer aushalten 😉 ? Als heutiges Thema haben wir uns Waterfall Nails gewünscht. Und das ist mein Look dazu.

Materialien

waterfall-nails-material-1

Für das Design braucht ihr ein paar Farben, bei mir sind es coconut cove, jiggle high, jiggle low, the perfect cover up und mint candy apple. Dann braucht ihr noch einen Striping Pinsel, also einen langen, geraden, dünnen Pinsel. Die gibt es oft günstig in Nailart Pinsel Sets.

essie-coconut-cove-2

Als Grundlage habe ich drei Schichten coconut cove lackiert, ja genau, drei Schichten. Das ist mir dann schon irgendwie zu viel. Mit der ersten Schicht hatte ich das Gefühl, dass ich mir mehr Lack vom Nagel wieder runtergeholt habe, als ich draufgepinselt bekomme.

essie-waterfall-nails-3

Dann nehmt ihr den Striping Pinsel zur Hilfe. Ich habe mit der dunkelsten Farbe begonnen: the perfect cover up. Ihr setzt den Pinsel am Nagelbett an und zieht zügig nach vorne. So verjüngt sich die Linie von alleine. Weiter ging es mit mint candy apple. Schließlich fehlt nur noch ein wenig Glitzer: jiggle high, jiggle low. Die Linien fielen mit am leichtesten.

essie-waterfall-nails-2

Jetzt aber rüber zu Tine und Sandra und schaut euch deren tolle Wasserfälle an.

Bevor ihr euch in der Galerie eintragt, wollen wir euch noch das Thema für den nächsten Nailart Dienstag am 27.09. mit auf den Weg geben: Herzen! Bringt die Liebe auf die Nägel 🙂


Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

7 Kommentare

  • Sabrina

    Sehr schön – mir gefällt die Farbkombi sehr – hat irgendwie etwas frühlingshaftes. 🙂
    Liebe Grüße

    13. September 2016 at 9:19 Antworten
  • Marina

    Ein so einfaches Design mit großer Wirkung! Irgendwann muss ich mir das auch noch vornehmen 🙂

    13. September 2016 at 12:02 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Ich liebe deine Fotos! ♥♥♥

    13. September 2016 at 14:42 Antworten
  • Julia

    Die Nägel sind super geworden – ich mag die Farbkombi wirklich gerne und habe mich auch für eine ähnliche entschieden! 😀

    13. September 2016 at 18:44 Antworten
  • Lotte

    Toll! 🙂 Ich will das auch endlich mal hinkriegen…

    LG Lotte

    13. September 2016 at 19:26 Antworten
  • Ida

    Super hübsch! 🙂

    18. September 2016 at 15:50 Antworten
  • Steffy

    Wunderschöne Waterfall-Nails…die muss ich auch mal noch machen 🙂 eigentlich sehr simpel und dennoch so schön <3

    10. Januar 2017 at 11:12 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...