In Nailart on
20. Juni 2017

Nailart Dienstag | Unterwasser

Der Nailart Dienstag geht in dieser Runde Baden, denn das Motto lautet Unterwasser. Dazu habe ich tatsächlich auch einen essie baden geschickt, das seht ihr aber erst am Ende des Posts.

Grundlage

Als Grundfarbe meines Nailarts habe ich zwei Schichten satin sister von essie verwendet, der stammt zwar aus der Winterkollektion, aber egal.

Dann habe ich ein dezentes (nicht sichtbares) Gradient mit satin sister und the perfect cover up getupft, dadurch sollte der Eindruck von Tiefe entstehen, aber ich hätte eher schwarz nehmen sollen.

Korallenriff

Irgendwie war mir nicht nach Fischen zumute, also habe ich mir ein Korallenriff auf die Nägel gemalt, und ein paar Blubberblasen. Alles ist Freihand mit einem kleinen Pinsel bzw. einem dotting Tool entstanden.

Die verwendeten essie Lacke sind: blanc, licorice, playing koi, peach side babe, status symbol und designated dj.

So, jetzt wollen wir aber mal sehen, was Tine und Sandra so in ihrer Unterwasserwelt passieren lassen.

Und tragt euch selbstverständlich auch gern in unserer Galerie ein, in der nächsten Woche wünschen wir uns Pond Nails.


Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • Lotte

    Das ist so klasse geworden! 🙂 Die Bläschchen sind absolut perfekt.

    LG Lotte

    21. Juni 2017 at 12:28 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...