In Mia, Nailart on
25. April 2017

Nailart Dienstag | Typografie

Das Thema dieser Woche beim Nailart Dienstag lautet Typografie bzw. Schrift. Zuerst wusste ich absolut nichts damit anzufangen (was haben wir uns bloß schon wieder dabei gedacht?!), dann bin ich schnell auf die Moyou Platte gekommen, wusste aber nicht, was ich schreiben wollte – und dann kam der Flausch ins Zimmer…

Mia

Das ist das Ergebnis des Stampings: einfach nur Mia. Zum Glück haben wir sie nicht anders genannt, das wäre dann eng geworden auf dem Nagel 😀

Was man braucht

Ich habe folgende Sachen für den Look verwendet: Die catrice #ICONails Lacke in den Farben 16 Cloud Nine*, 19 Johnny Deep* und 20 Back To The Routes* dazu von essie no place like chrome, die Moyou Typography 03 und der Big Bling Stamper von Clear Jelly Stamper.

Oben seht ihr die einzelnen Farben lackiert. Die Deckkraft aller Lacke sind wirklich fabelhaft, sie decken bereits mit der ersten Schicht. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Trocknungsdauer zwar recht schnell ist, aber es geht noch besser.

Stamping

Ich habe mit dem schwarzen Lack und dem hellgrauen gestempelt, das klappte wunderbar. Von dem essie war ich das Stempeln ja schon gewohnt.

Zum Schluss immer schön alles mit eurem liebten Topcoat versiegeln – bei mir ist es ganz klar hk girl.

Und wenn schon Mia auf den Nägeln steht, dann muss jawohl auch Mia mit auf das Foto, oder? Jetzt kommen noch ziemlich viele Fotos, aber ich hab gar nicht mehr so wirklich was zu sagen. Darum scrollt einfach weiter zum Schluss, dort findet ihr alles weitere.

So – genug Bilder geguckt, jetzt geht es weiter bei Sandra und Tine. Schaut dort vorbei, bevor ihr in der Galerie weiterstöbern könnt.

In zwei Wochen, also am 09.05.2017 geht es mit dem Thema Galaxy weiter.


 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

3 Kommentare

  • Laura Lackschaft

    Miaaaaaa!!!! Ich liebe dich. Katze als auch Nägel sind bezaubernd.

    25. April 2017 at 9:55 Antworten
  • Annika Buntlackiert

    Flaaaauuuusch! ♥♥♥ Hach, toller Post, tolle Nägel, tolle Fotos ♥

    25. April 2017 at 10:19 Antworten
  • Julia

    Mia ist ja wirklich unglaublich süß – die kleinen Tatzen und Öhrchen! *.* Dein Design passt dazu natürlich perfekt! 😉

    25. April 2017 at 15:41 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...