In Nailart, Tutorial on
30. August 2016

Nailart Dienstag | Tropic

Tropical Flowers 6

Mein Design für den heutigen Nailart Dienstag zum Thema Tropic besteht aus diesen tropischen Blüten. Als Grundlage diente mir eine Schicht von essie’s licorice. Alles weitere in diesem Design sind Acrylfarben.

Blüten

Tropical Flowers 1

Das Blümchen Design ist relativ einfach, denn solche Natur-Themen können gern etwas unsauber erscheinen, denn es zeigt ja eben die Natur – und was ist da schon perfekt?!

Man braucht einen breiten flachen Pinsel, und eine Unterlage für die Farbe. Etwas Alufolie funktioniert genauso. Ich habe mit gelb und rot begonnen. Da mir der Kontrast so etwas zu doll war, habe ich ein wenig rot in das gelb gemischt und ein helles orange erzeugt.

Mit dem Pinsel tunkt ihr eine Hälfte in die Orange-Farbe, die zweite Hälfte in die rote Farbe. Dann geht man in leichten Bewegungen über den Nagel und erzeugt die Blüten-Form. Ich habe alle Schritte zwei mal gemacht, sodass alles gut deckt auf dem schwarzen Untergrund.

Tropical Flowers 2

Die Blätter habe ich mit grün und einem mintig-pastelligen grün gemalt. Die Technik ist dieselbe wie für die Blüten. Einfach in einer länglichen Bewegung nach oben und unten und fertig ist es.

Zum Schluss muss alles noch mit einer schönen Schicht Topcoat versiegelt werden, sodass die Acrylfarbe nicht mehr uneben auf dem Nagel zurückbleibt.

Bilderflut

Tropical Flowers 5

Für dieses Design habe ich leider gar nicht viel weiteres zu sagen, aber ich habe noch viiiiieeele Bilder für euch. Ich habe sie euch mal in dieser kleinen Slideshow zusammengefasst. Gefällt euch sowas, oder habt ihr die Bilder lieber gleich in voller Größe?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie immer müsst ihr selbstverständlich auch bei Tine und Sandra vorbeischauen.

Das nächste Thema für den 13.09.2016 (Oh je – schon September!!) lautet Waterfall Nails.

Und hier kommt die Galerie für eure schönen Bilder, wir freuen uns über euer Tropen-Feeling. Übrigens könnt ihr auf der Nailart-Dienstag Seite alle Beiträge sowohl von mir, als auch euch natürlich nochmal in einer Übersicht sehen.


Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

9 Kommentare

  • Marina

    Super toll hast du das mal wieder gezaubert! Freihand wirst du ja echt immer mehr zum Profi 🙂 Ich sollte mich auch mal öfters an den Pinsel ran trauen… Die Slideshow gefällt mir super, man kann sie ja auch anhalten, falls man ein Bild länger betrachten möchte 😉

    30. August 2016 at 9:58 Antworten
    • Jasmin

      Unbedingt öfter ran an den Pinsel! Das macht Spaß 😉 Und schön, dass dir die Slideshow gefällt ♥

      30. August 2016 at 10:41 Antworten
  • Julia

    So etwas hatte mir auch erst vorgeschwebt, ich habe mich dann aber doch noch umentschieden! 😀
    Mit gefällt dein Design richtig gut – ich finde die Blumen sehen echt echt aus! 🙂 Die Slideschow finde ich eine ganz coole Idee, bei so einem tollen Design schaue ich mir die Bilder aber gerne in voller Größe an! 😉

    Liebe Grüße, Julia

    30. August 2016 at 12:35 Antworten
    • Jasmin

      Vielen Dank für die süßen Worte, ich schau direkt mal bei dir vorbei ❤️

      30. August 2016 at 20:52 Antworten
  • LackTraviata

    Das sieht so toll aus und macht total Lust, es auch einmal auszuprobieren! Und dank Deiner guten Beschreibung will ich es auch mal versuchen, auch wenn ich mit dem Thema Nailart bislang nicht so viel Erfolg hatte
    Liebe Grüße
    Meike

    30. August 2016 at 14:55 Antworten
    • Jasmin

      Ich würde mich super geehrt fühlen! Du kannst mich bei Fragen auch gern kontaktieren
      Ich bin sicher, du machst was tolles draus

      30. August 2016 at 20:53 Antworten
  • Ida

    Sieht toll aus! 🙂 Klasse wie gut die Farben auf Schwarz decken. 😉

    30. August 2016 at 17:36 Antworten
    • Jasmin

      Oh ja, danke. Aber zwei Schichten waren trotzdem nötig, aber das geht wirklich super schnell

      30. August 2016 at 20:54 Antworten
  • Sabrina

    Mega was du da wieder gezaubert hast! ♡

    31. August 2016 at 21:53 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...