In Nailart on
28. März 2017

Nailart Dienstag | Süßigkeiten

Für den Nailart Dienstag geht es diese Woche zuckersüß weiter mit dem Thema Süßigkeiten. Dazu habe ich ein paar Lacke der Candyland Kollektion von Cupcake Polish zeigen, die ich euch später noch genauer vorstellen werde.

Princess Lolly

Die Basis des Designs bildet Princess Lolly*, ein gelber jelly Lack mit groben Holo Glitzer Stückchen. Eine solche Deckkraft erreicht man mit zwei dünnen Schichten.

Nailvinyls

Verwendet habe ich diese Nailvinyls, die ich von der lieben Annika vom simplepolishblog bekommen habe – Danke dafür ♥ Und da die Süßigkeiten, die Candyland Kollektion und die Bonbons einfach so gut zusammen passen, musste ich sie einfach kombinieren:

Bevor ihr die Vinyls auftragt, solltet ihr übrigens einen schnelltrocknenden Topcoat verwenden, der führt dazu, dass sich der Lack nicht löst, wenn ihr die Vinyls abzieht. Ich trage solche Klebe-Dinger auch immer zuerst auf meinen Handrücken auf, so backen sie danach nicht mehr ganz so enorm.

Mit einem Make Up Schwamm habe ich innen den blauen Queen Frostine* aufgetragen und rundherum den roten Lord Licorice*, anschließend habe ich die Farben über das Bonbon Muster getupft.

Leider kommen die Farben weniger gut heraus, als ich es mir vorgestellt hatte, weshalb die Bonbons sehr dezent herausstechen. Vielleicht liegt es auch einfach an einer zu großen Portion Holo – who knows 😀

Nach einer Ewigkeit in der ich Glitzer aus meiner Nagelhaut gesucht habe, konnte ich eine letzte Schicht Topcoat zum Versiegeln auftragen.

Wer hat jetzt Bock auf Süßigkeiten? Ihr noch nicht? Dann folgen die nächsten Proben bei Sandra und Tine.

In zwei Wochen am 11.04.2017 wünschen wir uns dann ein Design zum Thema Ostern.


 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

1 Kommentar

  • Marina

    Sieht echt toll aus, richtig geil glitzerig.

    28. März 2017 at 16:13 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...