In Nailart on
21. Juni 2016

[Nailart Dienstag] Punkte mit essie Sommerfarben

Heute haben sich Tine und Sandra Punkte für den Nailart Dienstag gewünscht, ein vermeintlich leichtes Thema, dass mir regelmäßig graue Haare macht ☺

Ich habe versucht mal ein X-Muster zu punkten, also habe ich ein feines Dotting Tool gewählt, aber ich muss sagen, dass ich noch feiner hätte sein können, aber wie gesagt, mir fällt das punkten so schon schwer genug.

Verwendet habe ich für das Design •blanc• (als Base auf dem Ringfinger), •chillato• (auf den übrigen Fingern) und zusätzlich zu den chillato Punkten gab es welche mit •peach side babe• und •peach daiquiri•.
Wie gesagt, tatsächlich habe ich auch mit chillato gepunktet, aber der Effekt war leider nicht so wie gewünscht, auf den Bildern kann man es fast besser erkennen, als in Wirklichkeit – Fail!
Zum Punkten möchte ich euch nur als Tipp geben, nach jedem Punkt tatsächlich das Tool einmal zu reinigen, grob reicht schon aus, dann nehmt einen Farbklecks, der nicht zu groß ist, so lauft ihr nicht Gefahr, zu viel Farbe an das Tool zu bekommen und euer Ergebnis wird zumindest einigermaßen gleichmäßig.
Naja, aber dennoch finde ich die Farbkombi toll! Vielleicht mache ich mal ein Gradient daraus, das ist so schön sommerlich, man schmeckt förmlich den Tequilia Sunrise auf der Zunge.
Und mit diesen Gedanken an den Sommer entlasse ich euch für heute in den längsten Tag des Jahres.
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

5 Kommentare

  • Tine sucht nach mehr

    Das ist ja toll geworden! Das mach ich auch mal 😉

    22. Juni 2016 at 6:43 Antworten
  • frisch lackiert

    Richtig schön… nein, bitte keine grauen Haare bekommen, bitte 😉 Das Muster sieht sehr sehr toll aus – und auch den Chillato finde ich in der Punkt-Optik toll. Weiß gar nicht, was du hast… Mit diesem Design kannst du auf jeden Fall in den Sommer starten 😉 Liebste Grüße!

    22. Juni 2016 at 8:06 Antworten
  • dirndl lackiert

    Gefällt mir wahnsinnig gut! 🙂 Mehr sommerlich geht gar nicht mehr 😀 Die Punkte sind dir richtig gut und gleichmäßig gelungen!
    Du haust ja in letzter Zeit ein Design-Kracher nach dem anderen heraus. Weiter so Maus :*

    22. Juni 2016 at 9:52 Antworten
  • Sabrina lackoholic

    Eine wunderschöne Kombi! Einfach und trotzdem schick <3

    22. Juni 2016 at 14:17 Antworten
  • Vicky

    sieht echt toll aus! 🙂

    22. Juni 2016 at 16:48 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...