In Nailart on
6. Juni 2017

Nailart Dienstag | Morsecode a la Punktstrich

Diese Woche ist der Nailart Dienstag mal so richtig kreativ eskaliert: wir wollten nämlich ein Morse-Nailart kreieren. In Anlehnung an die kleinen Punkte und Striche.

Grundfarbe

Als Basis habe ich warhol’s wardrobe von ANNY gewählt. Das ist ein knalliges pink-korall, bei welchem es mir sicher nicht bei jedem Bild gelungen ist, die Farbe richtig einzufangen – also falls euch der interessiert schaut schön bei google weiter Swatches an 🙂

Die Farbe passt super zum Sommer und da der Rest des Nailarts eher schlicht und einfach ausfallen wird, wollte ich bei der Basis etwas richtig knalliges.

Ich habe meine Morse Zeichen mit einem dünnen Pinsel gesetzt: falls ihr es auf dem Bild nicht ganz erkennt es ist folgendes: – –   · ·   · –

Und – wer hätte es gedacht – es bedeutet natürlich mal wieder Mia. Ihr Name eignet sich allein schon wegen der Länge super für sowas 😀

Jetzt aber mal sehen, was Sandra und Tine so rübergemorst haben und dann direkt in die Galerie und auch dort die Geheimbotschaften entschlüsseln.

In zwei Wochen, also am 20.06.2017 geht es übrigens mit dem Thema Unterwasser so richtig Richtung Sommer


Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

Schreibe einen Kommentar

Weitere Posts...