In Nailart, Review on
5. Juli 2016

[Nailart Dienstag] Miss Sophie’s • Juicy Summer – Melonenliebe ♥

Fruchtig – so lautet das Thema für den heutigen Nailart Dienstag. Ich habe mir die Melone vorgenommen, und somit die tollen Nailwraps von Miss Sophies.


Die •Juicy Summer• Nailwraps passen einfach perfekt in den Sommer und zaubern sofort gute Laune.

Die Wraps stammen aus der aktuellen Exotic Paradise Collection aus dem Sommer diesen Jahres. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Folien etwas dünner geworden sind, als die älteren die ich bereits habe.
Dadurch war das Anbringen nochmal leichter, als ohnehin schon. Die Wraps haben sich super gut an den Nagel angeschmiegt, denn meine Nägel sind recht rund und haben so ab und an Probleme bei Wraps.
Kombiniert habe ich die Wraps mit ANNY’s •on fire•, eine knalliges rot-orange.
Der Lack deckt sehr gut und hat eine tolle Konsistenz, für den Sommer ist die Farbe eine absolute Bombe!
Jetzt wird es nochmal übertrieben fruchtig ☺ Schaut euch die Bilder einfach in Ruhe an, ich sage jetzt mal nichts dazu.
Und noch ein Bildchen.

 

Zum Schluss gibt’s nochmal ein Spiegelbild von den Wraps.
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Lotte

    Toll 🙂 Ich steh ja total auf Wassermelone… 😀

    LG Lotte

    5. Juli 2016 at 17:34 Antworten
  • lovelybeautyxoxo

    Sehr hübsch! Diesen Sommer kann ich irgendwie nicht ohne Wassermelone! Wollte demnächst mal ein Wassermelonen Freehand-Design machen! Mal sehen, wann ich dazu komme…

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    9. Juli 2016 at 17:58 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...