In Nailart on
21. November 2017

Nailart Dienstag | Mandala

Ich muss euch etwas mitteilen: Dieses Mandala Thema wird das letzte des Nailart Dienstags sein…

…aber dazu später mehr.

Was man dazu braucht…

Für das Design habe ich meine Nagelneue Mandala 07 Platte benutzt, dazu noch carry on von essie, den ich mal von Sandra gekauft habe und den Stamping Lack Skin Silk von Moyou.

Grundfarbe

Als Grundfarbe habe ich den beerig-rot-violetten carry on verwendet – ich hatte keine Ahnung, wie schön die Farbe sich auf den Nägeln macht – besonders in der dunklen Jahreszeit ein Must-Have!

Dazu einfach ein simples Stamping von der Mandala Platte und eine Schicht Topcoat und fertig ist das süße Design.

Der Nailart Dienstag wird nun sein Ende nehmen, wir, also Tine, Sandra und ich haben uns gemeinsam entschieden, die Aktion auch aufgrund unseres Zeitmangels einzustellen. Wir wollen entweder mit ganzem Herzen dabei sein – oder eben gar nicht. Wir möchten lieber etwas „freier“ lackieren, als an Termine etc. gebunden zu sein.

Ich danke euch, für eure Unterstützung, und meinen beiden Nailart Mädels für die tollen Aktionen! Es war wirklich eine schöne Aktion


Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

2 Kommentare

  • Steffy

    Sehr sehr hübsch, der Moyou deckt ja klasse über dem dunklen Essie.

    21. November 2017 at 21:05 Antworten
  • Julia

    Eine richtig schöne Farbkombination! 🙂
    Danke für zwei Jahre voller toller Designideen! Mir hat es immer unglaublich viel Spaß gemacht bei eurer Aktion mitzumachen! ♥

    23. November 2017 at 18:37 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...